Beiträge von luftdusche

    Ich durchsuche jetzt nochmal mit dem grepwin und schaue was dabei heraus kommt.

    die Seite ist jetzt wieder erreichbar, hatte eben ein Problem mit der Verbindung zur SQL Datenbank. Die Datenbank habe ich eben in Excel exportiert und gesucht, da ist nichts drin

    Hallo,

    ich habe das "automatische Übersetzungstool" im Verdacht. Probiere mal dieses zu deaktivieren. Ob dann immer noch so viele Warnungen erscheinen. Glaube es ist unter Module zu finden.

    So, auch das habe ich probiert. ich habe ALLE Module, eins nach dem anderen und dann alle deaktiviert.... auch das erfolglos. Ich bin wirklich ratlos ;(

    Guten Morgen,


    ich habe jetzt wirklich so ziemlich alles probiert. auf Standard-Theme geändert, Webseite lokal geladen und mit notepad++ alle Dateien durchsucht... nichts nirgendwo finde ich diesen verdammten Aufruf. Trotzdem steht in der index.html wenn ich die Seite im Browser öffne: <script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.10.0/jquery.min.js" type="text/javascript"></script> und ich habe keinerlei Ahnung woher dieser Mist kommt.


    Ich verzweifle langsam.

    Hallo zusammen,


    also, einmal als neuer Beitrag. Ich verwalte die Homepage unseres kleinen Fußballvereins. Die Seite wurde irgendwann mal von einem früheren Mitglied aufgesetzt und ein Template wurde mit Artisteer erstellt. Im Rahmen der Umsetzung der DSGVO wurde die Seite jetzt auf SSL umgestellt und ein Zertifikat wurde seitens des Providers hinteregt. Seit der Umstellung läuft der Banner am oberen Rand nicht mehr und Untermenüs lassen sich nicht aufklappen. Ich habe bereits im Forum hier geschaut und auch google befragt. Einen Hinweis auf das Nachladen von Google Schriften über Http finde ich nirgendwo; vielleicht bin ich aber auch inzwischen Betriebsblind.


    Wenn ich im Browser den Schutz vorübergehend deaktiviere wird alles angezeigt.


    Hat jemand noch eine Idee wo ich schauen kann oder könnte vielleicht jemand mal mit drauf schauen? Ich bin wirklich inzwischen ratlos.


    Danke und euch ein schönes Wochendende


    Joomla Version: 3.9.1

    PHP 7.1.25

    MySQLi 5.5.5-10.1.37-MariaDB-0+deb9u1

    SSL Zertifikat von COMODO CA Limited

    guten Morgen zusammen,


    ich habe das gleiche Problem mit dem Mixed Content und dadurch fehlen mir z.B. Alle untermenüs. Ich habe schon alles mögliche abgesucht mach http aufrufen, leider erfolglos.


    Habt ihr noch einen Tipp für mich oder kann vielleicht mal jemand mit drauf schauen? Ich verzweifel langsam