gelöst, beim kopieren ist eine falschei Index.php ins Verzeichnis geraten. Aus der Sicherung wiederhergsetellt und alles ist wieder gut
Beiträge von haegar
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern per cp alle Dateien aus der Jomla-Installation versehentlich ohne Mitnahme der Gruppen und Benutzer-Zuordnung in einen anderen Ornder kopiert, einen Test eines Updates gemacht (funktionierte nicht) und dann die Dateien zurückkopiert.
Nach dem Kopieren funktionirte nur noch das Admin-Backend. Im Frontend gibt es nur eine weißen Bildschirm.
Ich habe dann per chown die vermeintlich richtige Gruppe/Bnenutzer wieder so eingestellt, wie es vorher war - keine Änderung.
Errorlevel steht auf maximum, in der index.php ganz am Anfang error_reporting (E_ALL); und in der php.ini ist ebenfalls die Anzeieg von Fehlern aktiviert. trotzdem ist im Frontend nur ein leerer Bildschirm zu sehen.
Weiß jemand, wo ich noch nachschauen kann?
Seite: http://www.glodek-edv.de
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
anka: danke - das hatte ich tatsächlich übersehen. Mit den neuen Sprachdateien sind die Texte nun auch in Deutsch vorhanden.
-
Hallo,
in https://www.glodek-edv.de/index.php/kontaktformular würde ich gerne den Text "required field" übersetzen. Der steht aber nicht in der de-DE.com_contact.ini und auch eine Textsuche in den Dateien im Ordner com_contact hat den Text nirgendwo gefunden.
Irgendwoher muss der aber ja nun mal kommen
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich diesen Text finde?
Danke,
Haegar
-
Danke, der Tipp mit dem Wehcsel zu Anwenderforum hat geholfen:
ich habe einmal den Menüeintrag neu konfiguriert (umgestellt, gespeichert, wieder zurückgestellt) und danach funktioniert alles.
Hätte ich auch alleine drauf kommen können...
Fall gelöst, vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich habe das Haupttemplate der Seite umgestellt, die Startseite des Kunena-Forums wird auch korekt mit diesem Template angezeit. Sobald ich aber eine Kategorie oder einen Beitrag öffne, wird noch das alte Template aufgerufen.
Der Menüeintrag für das Forum selbst hat die korrekte Template-Zuweisung. Im Kunena-Menü habe ich auch allen Einträgen das neue Template zugeordnet.Irgendwo habe ich aber noch eine Einstellmöglichkeit übersehen. Kann mir da jemand sagen, wo ich noch schauen muss?
Falls meine Beschreibung nicht 100% verständlich ist: hier (https://glodek-edv.de) nachsehen und den Link "Kundenforum" aufrufen. Dann eine Kategorie oder einen Beitrag anklicken.
Danke für jeden Tipp,
Haegar