Beiträge von Mike67

    Ok, Danke für die schnelle Antwort also im Edge, anderen Browser geht es auch nicht und den Cache des Notebooks hab ich per CCeanler gereinigt. Den Joomla Cache lösche ich wie?

    Ansonsten, vermute ich, liegt es daran nicht, was gäbe es noch für Möglichkeiten?

    Danke

    Mike

    sorry, hat doch geklappt, Danke an alle. Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

    Hallo,

    ich bin "Neu" hier und unerfahren mit Joomla! Ich habe die Webseite http://www.ffeservice.com/, als Bearbeiter übernommen.

    Dabei hab ich das die Kontaktseite ändern können.

    Anschließend wollte ich die Seite unter Products Spare Parts ändern. Diese hies im System Order.

    Dazu hab ich die Tabelle bzw. die Seite bearbeitet und eine neue Tabelle eingefügt. Das ganze gespeichert und Veröffentlicht.

    Zuerst hat die Veröffentlichung nicht geklappt wegen dem Erstellungsdatum usw.

    Mittlerweile war diese Seite auf Grün, jedoch auf der WEB-Seite steht immer noch die Vorversion.

    Habe die Seite umbenannt neu gespeichert, Freigegeben usw.

    Weiterhin ist bleibt die Vorversion im WEB!

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank für die Hilfe vorab!

    :):!::?: