Beiträge von Bodo

    j!-n : In der Tat, jetzt wo du es sagst. Im September habe ich zwei oder drei Datein per ftp ins root -Verzeichnis geschoben. Die haben damit zu tun, dass die Seite eine Altersfreigabe bekommt und somit in eine sichere Liste aufgenommen wurde bzw. wenn die Seite von einem "Portal" angesurft wird, als sicher eingestuft wird. So genau weis ich das nicht mehr. Ist eine Schulhomepage, wo sich der Inhalt nicht täglich ändert. Die Dateien heißen age.xml, age-de.xml und mircale.xml. Habe die mal umbenannt, ändert aber nichts.


    KarEm : Wenn ich auf Maximum setze und dann speichere kommt:


    Fehler
    Das Altersniveau dieser Seite ist nichtmehr Teil der vorkonfigurierten Alterstufen. Die Seite wurde auf das Standard-Altersniveau zurückgesetzt.

    Hallo,

    ich bekomme beim Anlegen von Kategorien in phocagallery oder jdownloads die folgende Warnung:


    Warnung

    Das Altersniveau dieser Seite ist nichtmehr Teil der vorkonfigurierten Alterstufen. Die Seite wurde auf das Standard-Altersniveau zurückgesetzt.


    Joomla Version 3.9.1, php 7.0 (7.1 verträgt sich leider mit meinem template crosstec/natural way nicht)


    Was kann das sein? Bin ratlos.