Beiträge von saiwabaua

    Hallo!

    Re:Later

    Ich habe jetzt den Ordner com_content umbenannt, jetzt ist der weiße Rahmen sowie die fehlerhafte "Verschachtelung" weg.

    Wie kann ich diesen Fehler so beheben, dass der Rahmen da ist, aber richtig geschlossen wird?

    Hallo Joomla-Forum!

    Ich erstelle aktuell eine neue Homepage und möchte dabei einige Neuigkeiten über unseren Verein online stellen.

    Aktuell läuft diese Seite noch über XAMPP auf meinem Rechner.

    Jetzt ist die Frage:

    Wie kann ich den Blog so einstellen, das die einzelnen Beiträge untereinander sind?

    Aktuell sind die einzelnen Beiträge ineinander "verschachtelt"

    Ich habe schon an den Einstellungen rum gespielt, aber es ändert sich nichts.fie

    Im Menüeintrag habe ich Kategorieblog und die Kategorie ausgewählt.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Schöne und ruhige Feiertage!:)