Beiträge von finamo

    Hallo Anka,


    Meine Einstellung für die Beitragssortierung sind seitlich ausgerichtet. Es stehen demnach immer 3 Beiträge in einer Zeile. Davon gibt es wiederrum 3 Stück untereinander.

    Auf dem Handy kommen dann erst alle linken, dann alle aus der Mitte, danach die rechten.

    Das passiert auch, wenn ich auf dem Desktop den Browser ganz zusammenschiebe.


    Ich stelle gern den Link rein - wollte nur Schleichwerbung vermeiden.

    https://www.munich-colors.de/

    Hallo ihr fleissigen Joomla-Verfechter und gesundes neues Jahr!

    Ich nutze die neueste Version und habe folgendes Problem, bei der ich mir nach viel Lesen und Suchen nun direkte Hilfe erhoffe.


    Meine Startseite besteht aus einem Kategorieblog, bei dem verschiedene Beiträge einer seitlichen Sortierung angeordnet sind. Das ist eine feine Sache, da in diesem Fall unter Nutzung des Browsers bei einem Handy alles sauber untereinander aufgereiht wird.

    Leider sind die Beiträge im Handy aber falsch - also untereinander sortiert. Das ist unschön.

    Durch meinen Lese-Wahn habe ich auch bereits versucht, in meinem Template (Joom) einen Bootstrap zu setzen. Hat aber auch nicht gefunzt.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht sitze ich ja nur auf dem Schlauch...