Beiträge von Thotti2019

    Ich arbeite im Backend. Mein Super User hat alle Berechtigungen. Habe auch schon einen neuen Benutzer als Administrator und Super User ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Wenn ich keinen Script in den Beitrag schreibe, kann ich den Beitrag ohne Probleme speichern.

    Mit Sourcerer habe ich es auch schon versucht. Wenn ich {source} <?php echo "Hallo"; ?> {/source} eingebe kann ich auch speichern. Beim nächsten Aufruf sieht der Quelltext folgendermaßen aus.

    <p>

    <!--?php

    echo "Hallo Test";

    ?-->

    </p>

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in einem Beitrag einen PHP Code ausführen. Mit den ersten Versionen Joomla 3. war dieses für mich möglich. Ich habe beim Tiny erlaubt, dass Scripte nicht verändert werden. Dann habe ich die Scripte in den Beiträgen abgespeichert. In 3.9 habe ich das Problem, dass sobald ich den Befehl <? php eintrage und den Beitrag speichern möchte, dass mir zurückgemeldet wird Fehler 403. Auch bei Deaktivierung des Editors bekomme ich diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?