Beiträge von Toddie

    Vielen Dank!

    Aber das funktioniert entweder so nicht - oder ich habe das falsche umbenannt.

    Nachdem ich keinen entsprechenden Plugin- bzw. Modul-Ordner gefunden habe (auch nicht im Administrator-Verzeichnis), habe ich etwas herumgesucht und eine Beschreibung des Plugins gefunden: https://www.templatemonster.co…-map-plugin-settings.html

    Dort fand ich die Beschreibung eines Verzeichnisses: /website/media/plugin_googlemap3/site/googlemaps. Und dieses Verzeichnis (das letzte) habe ich umbenannt.


    Das Ergebnis ist allerdings dasselbe. Keine Änderung bisher.

    Hallo,

    ich betreue eine Website, wo das Google Maps Plugin nicht mehr richtig funktionierte. Es sollte wohl der API key neu installiert werden.

    Im Backend fand ich das Plugin als deaktiviert vor - und habe es aktiviert, um zu sehen, ob und wie es arbeitet.

    Es gab einen blank screen und die Fehlermeldung: "0 Class 'JParameter' not found". Es gibt noch einen Button: "Zurück zum Kontrollzentrum", aber der funktioniert nicht.

    Ich habe nichts anderes geändert, der Fehler trat sofort auf.


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Plugin über die Datenbank bzw. die Konfigurations-Files abzuschalten?

    Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Fehler zu fixen?


    Ich habe Zugriff auf die Datenbank über die Konfig-Seite des Webspace und auf den Webspace über FTP.


    Vielen Dank!

    Jepp.

    Unter "Editor-Konfiguration" sind die Standardeinstellungen und unter "Profile" ist alles aktiviert.

    Hab die Konfiguration nochmal gespeichert - und kann den JCE noch immer nicht als Standard-Editor einstellen. :(

    Moin,

    JohannesK: Danke! Der Wahnsinn. Es kann so einfach sein. Ich dachte, dass das eine Standardeinstellung wäre.

    Allerdings kann ich da nicht den JCE Editor auswählen.


    @Eumel: Ich habe unter "Erweiterungen>Verwalten" geschaut. Da sind alle JCE Komponenten, Plugins und Packages aktiv.


    TinyMCE funktioniert, JCE kann ich als Standard Editor nicht auswählen.

    Hallo,

    nach einer erfolgreichen Migration von 2.x auf die aktuelle 3.9.x (in mehreren Stufen) ist der Editor weg.

    Ich habe diesen Beitrag "Problem mit Editor" schon durchgearbeitet, aber nix gefunden.

    Wenn ich Inhalt>Beiträge>Neuer Beitrag aufrufe, kommt ein ziemlich übersichtliches Fenster ohne die Buttons des Editorfensters.


    Wenn ich bestehende Beiträge aufrufe, das gleiche. Und der Beitrag im HTML-Style, statt Wysiwyg-Style.


    Ich hatte für die Migration den JCE deinstalliert und nach der Migration JCE Core wieder installiert.

    In der Verwaltung sehe ich aber installierte Editoren.


    Cache mehrfach geleert, Browser FF und Chrome, selbes Bild.


    Jemand eine Idee?


    Danke sehr!


    Beiträge: Neu

    Beiträge vorhanden


    Erweiterungen verwalten