Beiträge von Feuerstein

    Ich habe eine Joomla 3.10 Seite mit PHP 7.3 bei IONOS gehostet.
    Siehe hier

    Jetzt musste ich gezwungenermaßen auf PHP 8 updaten, weil sonst die Seite 7.35€ mehr im Monat kostet.

    Warum werden alle Hobby-Webseitenbetreiber zu PHP8 und J4 gezwungen, nur weil J3 und PHP7 obsolete sind?

    Ich mach das nicht mehr mit.
    Alle Dateien einer Komponente umschreiben und schauen, was passiert.

    Ooops, die Seite kann nicht angezeigt werden, wenden Sie sich an ihren Administrator
    Toll, wer den Fehler findet, darf ihn behalten.

    Profis müssen sich bei ihren Kunden rechtfertigen, warum ein Upgrade unbedingt erforderlich ist und verdienen damit (manchmal) viel Geld.

    Ich habe jetzt im Backend alle Fehlermeldungen deaktiviert und warte, bis unter J3 nix mehr geht.

    Ich bin seit der Fussball WM 2014 ein Fan von JoomLeague.
    Da die Umstellung der JoomLeague Komponente von Joomla 2.5 auf Joomla 3.x wahrscheinlich wieder mehrere Jahre dauern wird, habe ich mich selbst an die Programmierung gemacht. Die furchtbaren Übersetzungsfehler in den Sprachdateien haben mich auch genervt.
    Meine bisherige Version 3.0.7 funktioniert zufriedenstellend.
    Einige Seiten dauern verdammt lang (>10s) beim Laden wie z.B. der Vereinsspielplan mit 36 Spieltagen.
    Was noch fehlt ist die automatische Installation über ein zip Paket.
    Ein Beispiel findet ihr unter www.tsv-bogen.de im Menü Verein->1.Mannschaft