es funktioniert. Du hast einen Wunsch frei
Beiträge von BRoehling
-
-
Hallo ich versuche ein Modul zu laden / darzustellen auf einer internen Seite.
Die Seite musste mit dem Menuetyp URL verlinkt werden, da ich einen Anker benutze. Ich kann das Modul der Seite nicht zuweisen, da der Menutyp URL nicht unterstuetzt wird fuer die Modulzuweisung.
Die Joomla Version ist die 3.9.19 in deutsch.
-
Ich versuche vom Hauptmenü direkt zu meinem Anker zu springen.
Ich habeMenueintragstyp: URL
Link: http://www.meinedomain.de/meineseite.html#meinAnker
Es funktioniert so nicht, wer kann mir helfen? -
Hallo,
macht der Webbrowser cache heutzutage bei Standards wie 4G (bald 5G) und VDSL überhaupt noch Sinn?
Die Geschwindigkeit der Internetverbindungen sind hoch und die Latenz ist niedrig.
Zudem habe ich in Joomla 3 das system debugging mal eingeschaltet und die page-load-times verglichen, mit und ohne erweitertes caching.
Ergebnis: mit erweitertem caching = 543.27 ms und ohne erweitertes caching = 380.22 ms
-
Danke anka. Das war die Lösung.
-
Hallo Christine,
der Rand wird ja angezeigt, wie im css definiert, nur hört er nach den ersten beiden Textzeilen auf. Er sollte die 6 Kästchen darunter auch umschließen. Siehe link aus dem vorherigen post.
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Fehler nicht sehe.
Ich habe eine Homepage bei der der äßerste <div> ein border: 1px solid; um alle Elemente ziehen soll. Leider tut er das nicht und schließt sich schon nach den ersten beiden Textzeilen, obwohl ich keinen closing div gesetzt habe. Sieht jemand den Fehler?
Die Seite um die es sich handelt: Fahrzeuge
-
Ja danke klappt prima im codemirror editor.
@Chrstiane: Der Textfilter greift bei mir seltsamerweise nicht. Auch nicht bei ON.
-
Hallo,
ich habe ein custom Modul erstellt und dort javascript in den sourcecode geschrieben. Leider verschwindet der code nach dem speichern wieder. Ich habe bereits im TinyMCE Plugin das Verbot von <script> herausgenommen. Trotzdem klappt es nicht. Hat jemand eine Lösung für mich?