Beiträge von Uncut

    hey, die sache ist dass es möglich sein sollte, dass all unsere leute posts machen können... die dann auf einem definierten bereich zb auf der startseite unserer website eingeblendet werden. Aber ich möchte nicht dass all diese leute den joomla login bekommen da zum einen die gefahr besteht dass einer mal versehentlich die seite zerschießt und zum anderen soll es ja so einfach wie möglich zu bedienen sein und vorallem unbedingt mit dem smartphone... also einfach schnell ein foto schießen, zweizeiler dazu schreiben und nur noch auf „senden“ drücken und dann sollte es auf der website erscheinen ;)


    Vg

    Hallo,

    wir haben eine Eventagentur und ich bin auf der Suche nach einem Modul, das unseren Mitarbeitern ermöglicht, am liebsten per Handyapp oder alternativ über einen Browserlogin (aber nicht ins Joomla unsere Website), kurze Foto/Textposts direkt von den Events auf unserer Website zu veröffentlichen... ählich wie ein Facebook oder Instagram Post... das ganze sollte sehr einfach zu handhaben sein.

    Gibt es so etwas? Ps: ich bin leider „nicht vom Fach“ - hatte nur diese Idee und wenn ihr einen Tipp habt würde ich damit zu unserer Webagentur gehen ;)


    Vielen Dank für eure Hilfe & viele Grüße