Beiträge von vitalis

    Code
    .holder {
    margin-bottom:3em !important;
    }


    Hallo Christine.

    Danke.Sieht sehr gut aus .



    Jetzt nur noch Lösung finden wie man gleichen Script in verschiedenen Beiträgen hinzufügen kann , und dann als erledigt markieren.


    Und So wie ich festgestellt habe , darf nur 1 Beitrag pro Domain / Joomla Seite mit diesem Script sein, so bald ich den zweiten Beitrag freischalte ( auch mit total anderen mp3‘s ) funktionieren Regler nicht mehr ... vieleicht hast du mir auch Tip dazu . hmm


    Ich sag jetzt schon an alle VIELEN DANK !!!


    LG

    Vitalis

    Ok. Mache ich .


    Gibst du mir bitte noch Tip wie ich die Audio Player’s nicht so weit auseinander bekomme ?


    Und So wie ich festgestellt habe , darf nur 1 Beitrag pro Domain / Joomla Seite mit diesem Script sein, so bald ich den zweiten Beitrag freischalte ( auch mit total anderen mp3‘s ) funktionieren Regler nicht mehr ... vieleicht hast du mir auch Tip dazu .hmm

    Einfach SUPER !


    Danke


    Genau so habe ich mir vorgestellt :)



    Habe noch Video auf Audio Player angepasst, und mit htmleditor Lied Text rechtsbündig angepasst.


    Was sind eigentlich #pbr, #pbr2 {, Zeile 49 ,die müssen aber nicht geändert werden ?




    Versuch es mal so...




    cool , funktioniert ! Danke .


    Hab Poster hinzugefügt , und Video auf Audio geändert. ( Link )


    Auf was soll ich beachten , ich muss ja mindestens 5 aber am besten 22 Chor Lieder zum üben in Einem Beitrag hinzufügen.


    Als Module z.B. {module Eigenes Modul 1} , {module Eigenes Modul 2} mit verschiedenen Lieder kann ich wahscheinlich nicht arbeiten , oder ?




    Danke nochmals !

    :)

    Lieder immer noch fehlerhaft

    Dieses mal am Stück, ohne zwei Module hinzufügen.


    also mein Test Beitrag besteht jetzt aus 2 Eigene Module,


    {module Eigenes Modul 1} - mit Video


    {module Eigenes Modul 4 audio} - Mit Mp3 Audio





    Link dazu .

    Was mach ich falsch :(

    id="pbr" und id="currentPbr" hab ich auch mit verschiedenen ID´s eigefügt , nun der funktionierende Playback Rate Regle funktioniert nur am letzem Video (bzw. Audio ) .

    So , ich denke da ist was noch mit dem Java code , mann muss per Code sagen : regele alle Videos nicht nur letztes Video, oder ?

    Hab 2 Module erstellt mit diesem ORIGINAL Script und ausgeschaltet Editor - TinyMCE , neuen Beitrag erstellt und eingefügt :

    <p>{module Eigenes Modul 1}</p>

    <p>{module Eigenes Modul 2}</p>


    Ergebnis : Video 1 (Modul 1) Tempo Regler funktioniert , Video 2 (Modul 2) Tempo Regler funktioniert nicht.


    Ich will eigentlich nur einen Tempo Regler wo unter dem Player steht , um Chor Music zu üben : schneller oder langsamer .


    Uns es soll ziemlich einfach sein , Regler soll nicht versteckt sein in Player Panel .



    update:

    - mit der Audio Datei hab ich hingekommen , einfach mp3 Adresse eingegeben anstatt Video Datei Adresse->Fertig

    - leider das gleiche Script zwei oder 3 mal in einem Betrag funktionirt nicht :( , Tempo Regler funktioniert nur mit erste mp3 ...,bei der zweite mp3 funktioniert nur play .


    Kann mir bitte jemand mit dem Script helfen ?


    Danke




    Vielen Dank für Link ! Hat mir geholfen




    Ungeachtet dessen, dass ich nicht weiß, wer "Alex" ist, kannst du mit dem Code meines Wissens die Geschwindigkeit nicht per Regler steuern.



    Axel

    Axel , Sorry :)


    Zitat

    meines Wissens die Geschwindigkeit nicht per Regler steuern


    es geht, Regler funktioniert endlich :


    - TinyMCE Editor unter Systemkonfiguration abschalten

    - Im Beitrag erscheint dann nur der Quellcode

    - Quellcode eintragen ,speichern

    - TinyMCE Editor wieder einschalten


    nur noch kleines Problem, jetzt muss man noch anstatt Video meine MP3 Audios eintragen und eventuell

    hier noch was ändern, da sich Hintergrund bei playbackRate schon ab 1.2 farblich ändert.


    Code
    1. document.body.style.background = 'hsl(' + (video.playbackRate * 180) + ', 50%, 15%)';

    Du hast Deinen Editor nicht so konfiguriert dass der Code nicht gefiltert werden soll.

    Alles zum Thema findest Du in unseren Anleitungen.

    Hi Tom

    gebe mir bitte direkten Link .

    Mein HTML ist bestimmt auf 5 % :(


    p.s. noch ein Code gefunden , der ziemlich gut ist , und über Opera koppiert und mit Online HTML bearbeitet , leider ändern sich die Farben nach dem man Tempo ändert ...

    Für einen passenden Modul oder Plugin in bin ich bereit zu bezahlen , ich verliere so viel Zeit mit hier und her probieren .


    Danke

    Hi Alex ,


    hier hab ich code gefunden , aber wenn ich in neuem Beitrag ( Joomla! 3.9.2 Stable , Safari oder Opera ) Code einfüge, funktioniert nur Video , der Geschwindigkeit Regler funktioniert nicht . Auf Live HTML Ansicht ( nicht auf meine Homepage) , aber unter Opera funktioniert alles einwandfrei .

    Irgendwas mach ich falsch ...

    Hallo zusammen,


    verstehe nicht warum , aber Beitrag wird immer wieder als "Erledigt" markirt ?


    Leider bin ich weiter gekommen, vielleicht mit HTML Code oder Java einen Player erstellen ?


    Kann mir jemand dabei helfen ?