Versuch mal: Menüeintrag -> Custom Code: <link href='https://deine.seite' rel='canonical' />
Beiträge von mandriva
-
-
Naja, Die Startseite öffnet sich bei mir auch nicht: "We have encountered a server error.dial tcp [::1]:5432: connect: connection refused"
Blöd ist vor allem, dass die Zwangsvalidierung offenbar auch nicht funktioniert und ich bei einigen Formularen keine Änderungen vornehmen kann.
-
Guten Tag!
chronoengine.com ist seit einigen Tagen offline. Weiß man, was da los ist?
-
Guten Abend!
1. Wie der Betreff schon vermuten lässt, wie schalte ich denn SEF für angemeldete Benutzer ab. Es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten, wenn Content in andere Kategorien verschoben wird. Ich kann ja die Vorgabe der Kategorie offenbar nicht leer lassen. So kommt es immer wieder vor, dass in der Std. Kategorie Artikel landen. Sofern die Artikel dann verschoiben werden, gibt es ne unschöne 404 Meldung, die URL wird dabei nicht angepasst.
2. Und wie kann ich den Cache für angemeldete User deaktivieren oder den Cache beim Speichern neuer Artikel erneuern?
-
Guten Tag!
Ist denn schon eine Lösung in Sicht, so dass der Weiterlesen Button über das Frontend wieder funktioniert?
Derzeit helfe ich mit notdürftig so aus, dass ich den Link "Artikel erstellen" dem Cassiopaia Template zugeordnet habe. Das funktioniert soweit auch.
Allerdings wird das Template beim Link Artikel bearbeiten nicht geändert, somit verschwindet "Weiterlesen" aus dem Content.
-
Also... Es ging/geht um https://va.nna.de - Aber ich bin jetzt auf 3.0.11 gewechselt... Könnte aber das Update noch einmal installieren...
Vermutlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass ich das nicht mehr über ein Menü, sondern einfach als HTML Link mit dem AWE Symbol erstelle, so, wie z.B. bei https://www.nna.de.
-
Auch dann nicht... Bin jetzt erst einmal wieder auf 3.0.11 gewechselt und hier funktioniert es...
-
-
Guten Morgen...
Gibt es denn schon eine Lösung dafür, dass die Menü Symbole mit der Version 3.0.13 nicht mehr angezeigt werden?
-
-
Joa... Das mit den Overrides ist, zumindest für mich, recht undurchsichtig... Habe schon so einige Anpassungen, die ich nach jedem Update aus den Backups wieder herstellen muss... Zusätzlich sieht das für dieses Modul auch noch total anders aus... Verstehe ich einfach nicht!
-
Muss ich mir wohl mal in Ruhe anschauen... Wenn ich darüber das modul anpassen will, dann sieht das irgendwie schräg aus... Habe aber die Datei wieder gefunden, liegt unter libraries/astroid/framework/html/mod_tags_popular
-
Guten Tag!
Wo/Wie kann ich revisionssicher die Klassen "btn btn-sm btn-primary" entfernen bzw. ändern?
-
Verstehe ich nicht.
Ging beim Astroid-Framework schon immer:
Ah, danke... Ich Dussel... Das war aber mal als extra Punkt Import/Export... Aber ok, danke für den Hinweis...
-
Direkt im Frontend, nachdem ich auf 3.0.12/13 update...
Habe im Footer 2 Menü's als Modul eingebunden... Wenn ich unter 3.0.13 das betroffene deaktiviere, dann geht es ohne Fehler, aber halt auch ohne das Menü. Und 3.0.11 stellt das kein Problem dar...
Kann die Konfiguration ja leider (noch?) nicht exportieren...
Soweit ich mich erinnere, hatte ich damit aber schon immer mal Probleme, dass mir nach einem Update dieses Menü - warum auch immer - deaktiviert wurde.
-
Vorher - Nacher - Das meine ich z.B.
-
Moment... ich prüfe gleich mal... Eingebunden sind da ein NewsFeed - , ein iFrame - und Menü Modul(e)
Joa... ist wohl ein Menü, welches ich im Footer eingefügt habe... Hm...
-
Guten Morgen...
Mit der aktuellen Version ist mein Problem allerdings nocht nicht gelöst! Muss erst einmal wieder auf 3.0.11
ERROR 0 - Call to a member function get() on null in /..../web/modules/mod_menu/tmpl/default_component.php:42 <br>
<br>
Framework Version: 3.0.13
Template Version: 3.0.12
<br>
und soweit ich das schon überblicke, werden die Menüsymbole weiterhin nicht angezeigt...
-
ERROR 0 - Call to a member function get() on null in .../modules/mod_menu/tmpl/default_component.php:42
Nach dem Update auf 3.0.12 - vielleicht hilft es euch weiter...
-
Ok, dann warte ich mal das Update ab... Die fehlenden Symbole können so lange warten. Der "Attempt to modify property "links" on bool" Fehler auch... Muss da zurzeit nix am Template ändern...