Beiträge von skodasascha

    Datenschutz und Impessum habe ich nun getrennt sowie recapcha in der Datenschutzerklärung eingefügt. Danke für die Info Ralf


    Bei protostar geht die Funktion und es öffnet sich ein Fenster mit meinemDatenschutz. Dann wird es wohl M beez liegen, ich werde mal

    die "alte" Methode vom JoomlaWunder testen. Ich werde mich dann nochmal melden ob es geklappt hat.

    Hallo,


    ich habe unsere Vereinsseite mit 3.9 auf den neusten Stand gebracht um allen Datenschutzrichtlinien gerecht zu werden. Im integrierten Kontaktformular ist unter

    dem Captcha "Datenschutzhinweis", als Link. Die Linkandresse lautet dk0au.de/kontakt#modal-jform_consentbox. Ich kann nicht finden wie ich diesen Link auf die

    Datenschutzseite umstellen kann.


    Die Seite ist unter http://www.dk0au.de erreichar. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bis jetzt habe ich alles alleine hinbekommen, aber hier verzweifel ich.


    Danke schon mal.

    Gruss

    Sascha