Dank MRM konnte das Problem gelöst werden. Der Fehler lag daran das kein Häckchen bei externe Datenbank gesetzt wurde und so keine Serverdaten eingetragen werden konnten.
Thema kann geschlossen werden.
Dank MRM konnte das Problem gelöst werden. Der Fehler lag daran das kein Häckchen bei externe Datenbank gesetzt wurde und so keine Serverdaten eingetragen werden konnten.
Thema kann geschlossen werden.
Hallo schau mal ganz oben Marco es werden nur die o.genannten Tabellen mit rot markiert der rest ist grün. Ich weis nicht woran es liegen kann.
Ich gebe alles richtig ein ich weis mir keinen Rat mehr was da falsch sein könnte.
Die Tabellen sind in einer anderen Datenbank gespeichert. Die Datenbank die rot angezeigt ist...db772051574 das ist die neue Version 3.3 die ja noch leer ist. Die Bilder liegen auf einer anderen Datenbank nach check aufruf ist alles grün ausser die obigen Felder.
Irgendwie versteh ich das nicht ich habe doch die Joomla version 2.59 dort liegt die gallery diese möchte ich nun in joomla 3.9 einspielen wobei ja die joomla gallery scripte unterschiedlich sind bei 2.5 ist es gallery 2.1 und bei 3.9 gallery 3.3
Die alte Gallery ist Version 2.1 dort liegen 20000 Fotos diese sollen in die neue Gallery 3.3 wie mach ich das denn mit dem backup der Gallery
Guten Abend ich bi neu hier und hoffe das ich hier eine Lösung finde. Zu meinen Einstellungen. Joomla 2.5.9 dort befindet Joomgallery 2.1 Migration zu Joomla 3.7.2 Joomgallery 3.3 Migrationstool Migrate ACL2 Jux
Wenn ich mit dem Tool arbeite und auf check klicke erhalte ich folgende Fehler alles andee ist ok was muss ich machen?