Beiträge von Hollisan

    Hallo,

    danke erstmal für die vielen Hilfe-Vorschläge :-)


    Alle Erweiterungen sind aktuell, Template (youtheme) ist auch aktuell, es ist eine Hika Shop Komponente installiert, die ist aber auch aktuell und vorherige Updates sind immer durchgegangen. Cache ist leer, Rechte sind alle grün (bis auf PHP.ini)

    Ich bin als Super Administrator eingetragen... und mir fällt nichts mehr ein dazu.

    Könnte das ein Thema vom Provider sein? Also, dass er seine Server Einstellungen nochmals prüfen sollte?

    Danke und viele Grüße

    Hollisan

    Hallo Helfer,


    Linux marge.kundenserver42.de 4.4.0-138-generic #164-Ubuntu SMP Tue Oct 2 17:16:02 UTC 2018 x86_64

    mysql

    5.7.25-0ubuntu0.16.04.2

    utf8_general_ci

    utf8mb4_general_ci

    7.2.14

    Apache

    fpm-fcgi

    Joomla! 3.8.12 Stable [ Amani ] 28-August-2018 14:00 GMT

    Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT



    Dies ist eine meiner Kundenseiten die ich betreue und die einzige Kundenseite, bei der das Update nicht durchgegangen ist. Gehostet nicht bei STRATO oder 1&1 sondern bei einem kleinen Hoster in der Nähe von Frankfurt.


    Noch Ideen dazu?

    Danke schon mal vorab

    LG Hollisan

    Hallo Forum,


    beim Update von Joomla 3.8.2 auf Joomla 3.9.2 bekomme ich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten 404 Kompontente nicht gefunden". Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Danke für Rückantwort und

    beste Grüße

    Hollisan