Beiträge von dave185

    Im Confixx habe ich nach gesehen. https ist deaktiviert. Nur das SSL ist aktiviert. SSL deaktivieren bringt ja auch nichts. Da wird die Webseite dann als nicht mehr sicher eingestuft. https bleibt ja dann. Echt komisch.


    Mit der Schrift kann ich nur erkennen, dass auf der Startseite und der Beispielseite nur einen andere Schriftart ist. Im Backend schreibe ich mit einer Schriftart. :/ :(

    Ja, es ist ein Beitrag über mehrere Seiten.


    Danke, dass Du mir einige Fehler berichtet hast. Leider verstehe ich (aktuell) wirklich nicht viel von dem was du da geschrieben hast.

    Zum Beispiel verstehe ich folgendes nicht, was jetzt genau zu tun ist um die Fehler zu beheben:


    • Ändere ich den Quelltext in "<a href="?start=1#TO13-Museumsbunker">• 3.5. TO 13 - Museumsbunker</a>" erhalte ich einen Fehler, da die Seite nicht existiert.
    • "Händische Anpassen wäre IMHO nur ein Workaround" - Was? :/ :D und Wie?
    • laut Backend ist das https erzwingen deaktiviert
    • Da der Beitrag aktuell schon recht lang ist und ggf. noch mehr hinzu kommt, wollte ich das viele scrollen verhindern. Das umstellen auf eine Seite wäre durchaus möglich.
    • Schriftarten "kaputt"? Definiere "kaputt". Man kann das vom Text her alles lesen... :/
    • Umstellen auf Protostar bringt keinen Erfolg was die Textmarken betrifft. Protostar ist aktiviert.
    • Sicherung eines Verzeichnissen mache ich, wie hier geschrieben: https://forum.alfahosting.de/i…p?page=Thread&postID=1635per per .htaccess und .htpasswd im Confixx?

    Wie das bei den Punkten alles gemacht wird, Bedarf noch viel Wissen.


    Trotzdem Danke erstmal.


    LG

    Dave

    Hallo und guten Abend.


    Wenn ich einen neuen Artikel im Backend schreibe und in diesen Textmarken einfüge, funktionieren sie einwandfrei. Füge ich allerdings einen Seitenumbruch ein, verlieren die Textmarken auf Seite 2 und alle nachfolgenden ihre Funktion. Ein Klick auf das Wort, welches eine Textmarkierung enthält, springt dann nicht mehr zur markierten Stelle.


    Wie behebe ich das Problem, dass die Textmarker auch Seitenübergreifend funktionieren?



    Gruß


    Dave