Beiträge von Ifram

    Hallo liebe Joomla Gemeinde,

    ich habe einen OnlineShop gekauft mit einem DD smalbusiniess 106 Template und Joomshopping für die Artikel. Das Template auf der Startseite gefällt mir nicht ich möchte gerne das Artikel auf der Startseite angezeigt werden und hübsch präsentiert werden. Dazu suche ich halt ein passendes Template. In Joe's Liste bin ich schon stark am stöbern & verzweifeln. Denn die Templates die Artikel auf der Startseite anzeigen können, laufen nur mit Virtuemart soweit ich es gesehen habe.


    Bei Joomshopping hab ich mich auch schon gemeldet aber deren Service tut gleich im Portmonnaie weh.


    Gibt es eine andere möglichkeit ?


    Ist Virtuemart weiter verbreitet? Besser?


    Gruß

    Ja das ist es fast. Das Plugin akzeptiert mein html Skript leider nicht von meinem Siegel.

    Man kann nur eigene CSS benutzen.

    Aber hier gibt es die Option die ich suche. Position FLOATING Rechts.

    Hab mir schon gedacht das ich ein Plugin brauche weil ich nix dazu im Template gefunden habe.

    LSG

    Ich werde nicht bockig ich möchte lediglich den richtigen weg haben. Das was ich christine2 geantwortet habe war auch nicht negativ von mir gemeint.

    Mir fehlt die Erfahrung mit Joomla um das heraus zu finden.

    Da ich hier neu bin hättest du mir einfach sagen können warum du meinen Link brauchst, anstatt dich hier gleich so auf zu plustern. Denn ich habe es ausführlich beschrieben.

    Es soll wie eine Cookie Meldung erscheinen rechts unten im Bildschirm und mit hoch und runter gehen.


    Das hilft mir leider nicht wenn Sie raten oder ich die ev. Möglichkeiten tage lang ausprobiere. Ich habe schon sehr viel über dieses Thema recherchiert.


    Das Problem ist genau beschrieben.


    Ich brauche eine Beschreibung die Funktioniert. Wenn möglich von jemanden der es schon umgesetzt hat.

    Hallo

    Ich habe ein Html Skript welches ein Siegel beinhaltet. Ich habe es als Modul mit Position eingefügt aber das gefällt mir nicht. Ich hatte es in Bottom Banner1.


    Wie kann ich es einbinden oder positionieren das es Links oder Rechts unten an der Monitorecke ist und sich mit nach unten bewegt beim scrollen. (Feste Position auf dem Bildschirm)


    Die Position die ich haben möchte finde ich nicht im Templates und auch nicht die Funktion.