Beiträge von NiederreS

    Hallo

    Ich bin joomla Neuling und brauche nochmal Hilfe.

    Ich habe einen Beitrag angelegt der als Inhalt die Facebook Datenbestimmungen hat.

    Nun möchte ich den Betrag gerne verlinken.

    http://Www.meinedomain.de/ welchen Pfad muss ich angeben ? kategorie des Pfades in dem der Beitrag liegt lautet : ortsverbaende>>gv-sonstiges

    Alias Adresse kommt wahrscheinlich dann hinter den Pfad?


    Danke.

    Lg Sabine

    Hallo

    Ich arbeite mich derzeit in Joomla Version 3.9.2 ein und habe direkt eine Frage zu einem Menü Beitrag. Derzeit ist der Eintrag auf einen neuen einzelnen Beitrag verlinkt. Diesen möchte ich jedoch entfernen damit nichts passiert, wenn man drauf klickt. Nur die zwei Unterpunkte sollen aufzurufen sein.

    Vielkeicht kann mir jemand helfen. Danke.

    Lg Sabine