Beiträge von 123tl

    Hallo Joomla-Gemeinde,

    ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe, die ich durch Suchen in diversen Foren und Internetseiten nicht finden konnte.

    Ich bin ein Joomla-Newbie und kann zwar neue Module anlegen und auch unsere Website mit neuen Beiträgen, Fotos etc. füllen aber

    programiertechnisch habe ich keine Ahnung.


    Nun zu meiner Frage:

    Ich möchte gerne, dass, wenn ich ein neuen Beitrag erstelle, Interessierte automatisch informiert werden .

    Wenn möglich, dass Interessierte, auch die Möglichkeit haben, dieses Blog zu abonnieren. hmm


    Ich lese eine Blog, den ich abonniert habe und bekomme per Mail immer eine Info, wenn etwas Neues gibt.

    Dieser bzw. die Web-Site ist aber über WordPress erstellt worden.

    Wer kann mir dazu helfen und mir sagen, mit welcher Erweiterung ich das lösen kann.

    Lieben Dank im Vorfeld für hoffentlich hilfreiche Meldungen.