Beiträge von Soko

    Jo bist du Wahnsinnig, ich war bereits in der Fötus Stellung am Weinen!!!!! Vielen Dank euch allen!!!! Aber ganz besonders SilOrs67!! Jaaaa da ist der "verdammte" Eintrag. Daaaaaanke

    Ich meine den Text: "Herlich Willkommen in unserem Forum SokoVillach! Bitte melde dich an oder Registriere dich um am Forum teilzunehmen. Allzeit Gut Fund"


    Er ist nur auf der Startseite sichtbar, ich habe meines Wissens alles im Template in den Modulen überall durchsucht und finde die Position nicht.Titel: Bitte anmelden nicht. Mom kann es in einem Login Plugin auch sein? Sehe aber wenn ich zum nachsehen ein neues Modul erstelle unter verwendet: Position:2.... Oder den Ich verzweifl noch :D Danke für eure/deine Hilfe.

    Mal danke für eure ganzen Antworten, ich habs mir alles durchgelesen. Ich will hier nicht Patzig oder sonstiges rüberkommen bin sehr dankbar für eure Hilfe! Ich hab ja den Text mal selbst geschriebn weiss nur nicht wooooo ;( Ich glaube jetzt zu wissen es ist ein Modul und in Position 2? Jetzt habe ich zum testen mal ein neues erstellt und ja es erscheint unter dem bestehenden Text aber ich finde niergends den bestehenden Text, sehe aber Position 2 wird verwendet.. Kann mir bitte jemand nur sagen wo genau ich diesen Text wieder finden könnte?

    Wieso wenn ich dieses HTML Dokument finde kann ich den Text darin bearbeiten? Und danke für den Link schau ich mir jetzt an. AAAber eigentlich sollte es ja auch über dieses HTML doc gehen oder nicht

    Hallo,


    ich nochmal, vielen Dank für die Hilfe bei dem anderen Thema (wo ich im Prinzip nur ein I*iot war), hoffe bin ich hier nicht.


    Ich möchte den Text auf meiner Startseite ändern vl ein Bild einbetten mal schauen, ich habe jede verdammt Index.php die ich gefunden habe angesehen und finde nichts... Wo kann ich sie finden? Oder ist im Ordner Index.html? Den kann ich nicht Zugreifen?



    Hoffe ihr könnt mir helfen, hier ein Link zur Seite, danke! http://www.sokovillach.net

    danke für deine Antwort, leider kapier ich nicht in welches Root Verzeichnis (schon überall reinkopiert), Root von Admin, Template usw.. und wo muss der Code hin? Welches .php oder css? Sry sollte ich mich extra dumm anstellen ist das keine Absicht :D

    Hallo liebe Community,


    ich verwende Joomla 3.9.3 mit dem Standart Template Protostar und habe ein Favicon eingestellt, was auch alles super funktioniert. Wird im Browser wie auch im Mobile Browser angezeigt. Nur wenn ich am Handy auf: Zum Startbildschirm hinzufügen gehe, nimmt er das Standard Bild und nicht mein Favicon. Was muss ich hier ändern, wo das Favicon reinkopieren? Ich habe keinen mobile Ordner oder sonstiges ;( Siehe Screenshotse


    Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank!