Beiträge von ptra

    So, kurzes Feedback. Eben habe ich es gewagt, mich wieder im BE einzuloggen. Es funktioniert zum Glück alles wieder! Weiß der Geier, was da gestern los war. Als ich dann auch nicht mehr bei Facebook reinkam, habe ich alles ausgemacht und den Rat von Chris befolgt. Auf jeden Fall herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe.

    Es ist wie verhext. Auch nach Routerneustart kein Zugang zum BE von Joomla. Immer nur die Fehlermeldung. Sowohl auf dem iMAC als auch auf dem MacBook. Selbst Android zeigt die Fehlermeldung an.

    Das ist ja schon mal gut. Danke euch. Jetzt muss ich nur alle Browser irgendwie runterfahren und kann dann neu starten ;-) Habe alle ausprobiert, die ich hatte.


    Könnte irgendjemand dann bitte die Links löschen ;-)

    Die Änderung ist gespeichert. So weit sind alle Caches (Browser) gelöscht.


    Edit: Merkwürdigerweise ist eine weitere Joomlainstallation ebenfalls nicht mehr erreichbar im BE.

    Hallo ihr,
    ich habe da mal einen sehr dummen Fehler gemacht und im BE auf https erzwingen geklickt. Danach dann in der configuration.php -> public $force_ssl = '0' gesetzt, um das wieder auszubessern. Leider komme ich trotzdem nicht mehr ins Backend. Auch nicht mit dem Zusatz …administrator/index.php. Kommt nur ein 403 Forbidden. <X Gibt´s dafür eine Lösung?
    Gruß. Petra

    Forbidden

    You don't have permission to access /administrator/index.php on this server.