Beiträge von Bergzwerg

    Ging es schon mal? Was hast Du vorher gemacht?
    Zeig mal einen Screenshot.

    Datei ist zu groß. Kann man auf jedenfall nicht anklicken.

    Uuuund.... Überspielt IMMER alles. Nur dann kann man sicher sein. Weil in Joomla (und zunehmend mehr) relevante Dateien sonstwo liegen können. Die wenigsten bei so Problemen übrigens im /administrator/-Ordner.

    Überspelt alles. Habs mit Filezilla gemacht.

    Hallo.

    Mein Problem liegt daran, das ich unter (Backend) Module -->Menüzuweisung, keine Auswahl treffen kann. Wenn ich auf "Neu" gehe, dann wird das neue Modul in allen Seiten angezeigt, was ich natürlich nicht will.Habe auch den Administrator überspielt. Nützt nichts. Kannn mir da jemand weiterhelfen? Das Problem hatte ich noch nie.

    Vielen Dank im voraus.

    Ulli