Beiträge von Didilicious

    Hey, ja auf dem Link ist es noch groß, habe 3 Seiten mit dem Template erstellt, alle haben das gleiche Problem, hatte es mit einer anderen Probiert, da geht es.


    Ist nur die Seite von einem Kunden, wollte ich ungerne hier Posten, Datenschutz etc. :D aber gleiches Template und gleicher Fehler.


    Okay, d.h. einfach generell etwas mehr auf die größe der Bilder achten...


    Ich bin selbst auch kein Freund des ie und auch nicht vom edge, aber dem Kunden war es wichtig, dass es auch hier gut aussieht.


    Ihr habt mir trotzdem sehr geholfen vielen Dank ;) ich lese mir jetzt mal den "wie stelle ich auf gelöst" thread durch :D


    Keine Angst habe sicherlich noch mehr Probleme :D:D

    Hey Danke für dei schnelle Antwort, den Link habe ich noch flott angefügt kannst du ihn sehen?


    new.play4redemptions.com


    Habe es mit diversen ie versionen probiert, hier aktuell mit einer sehr neuen Version: 11.379.17763.0


    Liebe Grüße

    Hey Bergzwerg,


    hast du die Seite vielleicht mit akeeba mal wieder hergestellt? evtl. musst du den cache mal leeren?


    Hatte etwas ähnliches mal nach dem wiederherstellen, konnte keine Quellen mehr auswählen für Bilder oder Dateien.


    Grüße

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und hätte auch gleich mal ein Problemchen.


    Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, bin jedoch auch beim suchen nicht sehr begabt, wie ich vermute :D


    Also ich habe eine Seite erstellt, bin soweit zufrieden - sie sieht in allen Browsern gut aus, außer im Internet Explorer.


    Wenn ich hier die Seite aufrufe ist an sich auch ALLES normal, nur das Logo ist um das 100 Fache (schätzungsweiße) vergrößert.


    Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben? ich müsste eigentlich nur sagen: "verhalte dich wie immer, außer beim Internet explorer, dann Logo so und so"


    Gibt es diese möglichkeit? Ich bin mir recht sicher dass es die gibt :D hatte etwas ähnliches schon einmal gesehen, aber wie mache ich das? Ist die bessere Frage :D


    Vielen Dank vorab, bin für alle anregungen offen.


    PS: hier ein Link zu der Seite


    http://new.play4redemption.com/