Beiträge von Alphamatt

    Sorry aber was ist "fc-PassReset"?


    Ahm..ich habe den Vorschlag von Ralf befolgt den joom-config.php hoch geladen und via Browser aufgerufen.

    Wie gehe ich weiter?


    Da stehen: neue Konfiguration schreiben oder Joom-config löschen.

    Gehe davon aus dass ich eine neue Konfiguration schreiben soll!

    Hallo Forum,


    Danke für die Annahme,

    Ich bin neu zu Joomla und brauche eure Hilfe.

    Ich habe hier zum Thema gesucht und nichts über so ein Problem gefunden


    Ich habe mein Super-user Name vergessen?

    Ich habe den auf einen Zettel geschrieben und finde den nicht mehr seit 4 Tagen :(


    Das Passwort kenne ich aber ohne die entsprechende Name kann ich mich wieder von dem Front- noch vom dem Backend anmelden.

    Ich kann auch es nicht per E-Mail resetten weil diese Option nicht vorhanden ist entweder weil die Seite offline ist oder weil ich die Login-in Module nicht aktiviert habe.


    Kann ich den Super-User Name herausfinden und wenn ja...wie?

    Die Seite soll am ende des Monats online gehen und ich bin verzweifelt und für jeder Hilfe bin ich sehr Dankbar.


    Danke im Voraus

    Alphamatt