Beiträge von merome

    Wenn Du den JCE als Editor verwendest, sollte ein PDF Uplaod im FE kein Problem darstellen.

    Für den Upload verwendet man entweder "Links einfügen" oder "Datei einfügen". Das geht zwar auch im Bildmanager, dort werden die hochgeladenen PDFs aber nicht angezeiogt, weil es ja keine Bilder sind.

    nein, es funktioniert auch mit dem JCE nicht, wenn kein Benutzerrecht "Administrator", so zumindest das Ergebnis meiner Tests...


    Wo genau sollte das denn einstellbar sein?


    LG Bob

    Hallo,


    meine Autoren schreiben ihre Beiträge mit Benutzerrecht "Editor" im Frontend. Upload von Bildern im Editor klappt ohne Probleme.


    Ich möchte aber den Autoren die Möglichkeit geben, PDFs im Frontend hochzuladen und zu verlinken. Klappt aber nicht mit Benutzerrecht "Editor", mit "Administrator" ginge es, was ich aber natürlich nicht will.


    Wie kann ich es anstellen, dass ein Editor PDFs im Frontend hochladen kann?


    Danke für Tipps!

    LG Bob

    Ich habe jetzt mal einen grundsätzlichen Denkfehler von mir entdeckt: die Menüs (und Kategorien) waren nicht public, die Beiträge waren es aber schon. Das habe ich jetzt mal geändert: die Beiträge sind nun definitiv nicht public. Trotzdem sind sie in den Suchergebnissen, allerdings lassen sie sich zumindest von dort nicht mehr aufrufen.

    Muss ich den Suchindex manuell aktualsieren? Passiert das nicht automatisch?

    Die Sucheseite als Menüeintrag einrichten, ggf. "Im Menü anzeigen" auf Nein. Und dann im Suche-Modul diesen Menüeintrag via "Menüzuweisung" deaktivieren.

    Ja, das wars. Ich habe eh ein Schattenmenu (ohne Modul) mit dem geht das wunderbar. WIchtig: Der Menüeintrag darf NICHT versteckt sein!


    Danke!
    Rob

    Hallo,


    ich habe auf meiner Startseite über dem Content ein Modul (mit HTML-Inhalt). Wenn jetzt über die Startseite gesucht wird, dann habe ich dieses Modul auch auf der Seite mit den Suchergebnissen angezeigt. Genau das möchte ich aber nicht, Wie kriege ich dieses Modul bei den Suchergebnissen weg?


    Danke!

    Rob