Beiträge von bellana-ferien

    Hallo Christian,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe (gefühlt) alle Einstellungen in den Menüs und Modulen durchprobiert, auch nochmal explizit das von Dir vorgeschlagene - ohne Erfolg. Es scheint wohl am Astroid-Framework zu liegen. Da schaue ich mal weiter. Vielleicht reicht uns aber auch die jetzt umgearbeitete Hilfslösung mit jeweils einem HTML-Modul als "Untermenü".


    Nochmal Danke für deine Hilfe!

    Hallo zusammen :)


    Es geht um unsere Webseite https://www.bellana-ferien.de


    Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht, dass nur die 1. Menü-Ebene angezeigt und alle Unterpunkte als Dropdown angezeigt werden.


    Hat jemand Informationen für mich, wo ich einen Fehler in den Einstellungen haben könnte? Welche Informationen werden für die Problemlösung benötigt?


    Da es sich um eine kommerzielle Webseite handelt, bin ich selbstverständlich auch gerne bereit, nach Aufwand zu bezahlen!


    Herzliche Grüße,


    Christian