Beiträge von Breitbau78

    Hallo,


    Ja, das weiß ich. Bereits seid 10Jahren in Betrieb. Bis auf Joomla, läuft das auch alles komischerweise Fehlerfrei. Wordpress hatte ich Zuvor als Test, dort verlief alles wie gewohnt ohne diese Loop's.


    Das PHP modul läuft als FastCGI, über Plesk.


    Läuft auch alles über ssl als Verschlüsselung. Sind da probleme bekannt?


    firstlady die berechtigungen sind temporär für testzwecken auf Vollen Lese und Schreibzugriff eingestellt, um genau diesen effekt ausschließen zu können.


    Gruß,

    Robin

    Hier die Configuration.php


    moin!


    Die Cookie_domain ist nicht gelistet in der Configuration. (Und der rest deiner auflistung auch nicht!)


    Nein, es hängt direkt auf der aller ersten seite, wo ich meine benutzerdaten festlege. Zur datenbank komme ich erst garnicht!


    Ich setze doe datei später mal hier ein, wenn ich wieder zuhause bin!


    Und ja, die Plugins hatte ich geprüft. Sind soweit korrigiert.


    Gruß,

    Robin

    Moin Moin!


    Wenn ich das so mache, lande ich im Installationsmenü im loop. Direkt da, wo ich meine daten eingebe.


    Das hatte ich bei wordpress z.B nicht. Das hatte ich nämlich danach probiert. Das lief problemlos durch.


    Irgendwo scheint der Teufel im detail zu stecken. Finde nur bisher nicht, wo...


    Gruß,

    Robin

    Hallo Liebes Forum,

    Ich beschäftige mich seid gestern zum ersten mal mit Joomla und hänge auch sofort "Fest". Ich hänge in einem Login-loop in der Anmeldung, egal ob auf der Startseite oder im Administrator Menü.

    Ich habe es über Plesk Installiert, Version 3.9.4 - mit PHP Version 7.1.27.

    Problemlösungen-Versucht :
    http://volke-j.de/joomla-admin-login-loop/ ( Wobei die Variable in der config nicht drinnen ist, wenn ich sie reinnehme ohne wert, lande ich im "Error")

    https://forum.joomla.org/viewtopic.php?t=951232

    Der Temp ordner ist laut Plesk komplett beschreibbar.

    Finde da leider auch keinen anderen Lösungsansatz, für das Problem und hoffe daher, auf eure hilfe. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Robin