Beiträge von harrythebiker

    Ok, das wusste ich nicht.

    Ja das könnte sein. Updates mach ich unregelmäßig in 3-4 Monatsabständen, frei nach dem Motto "never change a runnig system".

    Seit 5. April weiß ich das es nicht mehr funktioniert. Den letzten Artikel hab ich am 1. April erstellt. Das hat auch alles so funktioniert.

    Backup hab ich im Moment nur vom Filesystem eingespielt. Datenbank noch nicht.

    Hallo,


    http://www.ff-redlham.at

    PHP Version 7.0 (kann nur manuell geändert werden und wurde nicht geändert)

    Datenbank MySQL 5.5


    Joomla Version weiß ich im Moment nicht. Kann ich das anhand vom Filesystem auslesen?


    Problem besteht im Front und Backend.

    Nichts. Eine Anfrage beim Webhost läuft parallel.

    Nein. Wie gesagt, geht nur manuell.

    Hallo,


    Mein Name ist Harald und ich betreue die Homepage unserer Feuerwehr.


    Leider kommt seit Freitag eine Fehlermeldung sowohl im Frontend als auch im Backend. Ich kann also nicht mehr auf die Seite zugreifen.

    Ein Backup (vom Filesystem) hab ich schon eingespielt. Leider ohne Erfolg.


    Ich hab nichts umgestellt und auch keine Updates eingespielt.


    Was kann ich machen? Bitte helft mir.


    Fehler:


    Warning: Cannot declare class jregistry, because the name is already in use in /home/.sites/839/site1058/web/libraries/loader.php on line 685

    jos-Error: Application Instantiation Error

    Joomla\CMS\Exception\ExceptionHandler :: render()
    JFactory :: getApplication() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/src/Exception/ExceptionHandler.php:62
    JError :: raiseError() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/factory.php:99
    JError :: raise() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/error/error.php:251
    JError :: throwError() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/error/error.php:176
    JError :: handleMessage() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/error/error.php:214
    JFactory :: getApplication() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/error/error.php:705
    JError :: raiseError() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/factory.php:99
    JError :: raise() @ /home/.sites/839/site1058/web/libraries/joomla/error/error.php:251