Beiträge von tim1986

    Servus,


    ich bin gerade dabei eine Website neu aufzusetzen, welche bisher in Joomla 1.5 verwirklicht war.


    Ich verwende das Purity lll Template.

    Mein Logo habe ich bereits eingebunden und die Größe in der template.ccs angepasst.

    Leider habe ich seither folgendes Problem:


    Durch das neue Logo, welches höher ist als das Standardlogo schiebt sich der obere Bereich in dem sich das Logo und das Menü befinden über den unteren Bereich in dem die Beiträge angezeigt werden.

    Die Beiträge sind dann oben abgeschnitten.


    http://2019.oberstetter-dorfmusikanten.de/index.php/kontakt
    Am besten sieht man das Problem in dem Beitrag "Kontakt"


    Weiß von euch jemand wie ich das verhindern kann, bzw. wie ich die Größe des oberen Bereiches anpassen kann?


    Danke schon mal.

    Viele Grüße Tim