Beiträge von segeleule

    Der Musikgast ist nur in der Benutzergruppe "Musikgast".

    Aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe eine neue Benutzergruppe "privat" mit der neuen Zugriffsebene "privat" erstellt . "Musikgast" und "privat" stehen beide unterhalb von "public" und haben die gleichen Berechtigungen. Alles, was vorher auf "registered" war, habe ich auf "privat" geändert. Die privaten Benutzer sind in beiden Benutzergruppen enthalten, der Musikgast nur in der Gruppe "Musikgast". Jetzt bekommt jeder das zu sehen, was er darf.


    Vielen Dank für die Anregungen!

    Hallo,

    ich bin Claudia und neu im Forum. Im letzten Jahr habe ich mir das Programmieren einer Homepage mit Joomla beigebracht und mir eine eigene Homepage, segeleule home , gestaltet. Ich arbeite mit dem SP Pagebuilder.

    Ich habe einen öffentlichen und einen internen Bereich. Für den internen Bereich habe ich eine neue Benutzergruppe, Musikgast, erstellt. Der Musikgast soll nur die Seite mit den Liedern sehen können. Der Musikgast hat die gleichen Berechtigungen wie die Registrierten. Die Liederseite hat die Zugriffsebene Musikgast, die restlichen im internen Bereich registered.

    Leider kann der Musikgast auch die Seiten mit der Zugriffsebene registered sehen. Wo ist da der Fehler? Dem Musikgast übergeordnet ist Public.

    Hallo,

    ich habe Joomla auf meinem Server installiert. Auf meineDomain.de/administrator/ erscheint die Abfrage nach Benutzer und Passwort.

    Wenn ich die Daten, die ich in die Hauptkonfiguration eingetragen habe, benutze, kommt die Meldung: Warning Username and password do not match or you do not have an account yet.

    Ich bin in Sachen Joomla Anfängerin und bin bisher auch noch nicht auf meiner Administratorseite eingeloggt gewesen.

    Was soll ich machen?