Beiträge von joblhh

    Vermutlich wurden übertriebene Hackschutz-Maßnahmen durchgeführt, die nun zu diesem Problem führen.


    Poste doch auch mal die configuration.php (natürlich die wichtigen Dinge unkenntlich machen). Da scheint noch mehr nicht optimal eingestellt zu sein. Bzw. du solltest die SEO-Einstellungen über die configuration.php anpassen, wenn du die .htaccess aktivierst bzw. deaktivierst. Sonst ist dein Frontend nicht "funktionsfähig".

    Ok. Anbei mal die Daten der configuration.php


    Ja, die Maske zum einloggen sehe ich... Wenn ich da das geänderte Admin PAsswort eingebe kommt die oben genannte Fehlermeldung

    Also ich habe die htaccess jetzt noch mal umbenannt.

    Funktioniert dennoch nicht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung.


    Weitere Tools innerhalb von Joomla. Da kann ich leider nichts zu sagen, ich habe jetzt die ruhmreiche Aufgabe das wieder herzustellen, damit man im backend wieder sachen einstellen kann. da komme ich ja aber leider nicht rein...


    Edit: Ich habe die access datei mal angehängt. Sieht danach aus als ob unten noch was angefügt wurde oder?


    .... oder verwechselst du einfach nur die Zugangsdaten des Backends mit denen des davor geschalteten zusätzlichenPasswortschutzes, welcher über die .htaccess im administrator-Verzeichnis realisiert wurde?


    EDIT:

    Zum Deaktivieren: Einfach per FileZilla oder Ähnlichem ins administrator-Verzeichnis gehen und die .htaccess umbennen in z.B. htaccess.txt

    !

    Nein... für den vorgeschalteten Passwortschutz habe ich das Passwort, das funktioniert auch. Danach komme ich mit dem nächsten Benutzernamen und Passwort nicht mehr weiter.


    Im root Verzeichnis liegt bereits eine .htacess UND eine htaccess.txt Soll ich die .txt löschen und die andere umbenennen?

    Hallo,


    ich wurde gebeten, die Vereinsseite von einem Bekannten wieder zum laufen zu bringen. ;)

    Frontend funktioniert alles.

    Man kann sich nur nicht mehr im Backend als Administrator anmelden.


    Es kommt nur folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.


    Ich habe Zugriff über Plesk auf die Datenbanken. Habe bereits versucht per MyPHP Admin und einer Anleitung das Passwort des Admin zurück zu setzen. Gleiche Fehlermeldung. Dann habe ich noch ein PHP Script gefunden das dass Passwort ebenfalls zurücksetzen sollte. Gleiches Spiel.


    Dann habe ich noch Anleitungen gefunden, die ich ebenfalls ausprobiert habe. Funktioniert leider alles nicht. (Config.php ändern etc)

    Hat noch jemand eine Idee und kann helfen?


    Besten Dank und viele Grüße