Beiträge von Stickandi

    Hab das von Re:Later ausprobiert.

    Mit Editieren von der "configuration.php" da ich in das Backend nicht rein komm.


    Bekomme nun beim Aufruf der Seite folgende Meldung:

    "Fatal error: Call to undefined method JApplicationSite::isClient() in /srv/kunden/webs/auer/musterdomain/plugins/system/logout/logout.php on line 48"

    Hab die logout.php mit Notpad geöffnet, und da steht bei line 48 folgendes.


    Und bei Aufruf mit /administrator kommt folgende Meldung:

    Fatal error: Call to undefined method JProfiler::setStart() in /srv/kunden/webs/auer/musterdomain/administrator/index.php on line 45


    Hier die Line aus der angegebenen Index.php



    Gruß

    Stickandi

    Hallo

    Ja gebe zu meine Angabe und dann ging gar nichts mehr war blöd formuliert.

    Es ist das gleiche passiert wie jetzt bei dem Versuch mit dem Full Paket wie es Re:Later geschrieben hat.


    Es kommt bei Aufruf egal ob nur die Seite oder mit Anmeldung als Admin / in das Backend folgende Meldung



    Gruß Sickandi

    Bei den Update Versuchen aus Joomla Installation heraus kam immer die Meldung keine Installationsanweisung gefunden.


    Und bei dem Versuch per FTP hatte ich alles aus dem Update Pack hoch geladen, und dann ging gar nichts mehr.

    Sicherung zurück gespielt und es funktionierte die Seite mit der alten Version wieder.

    Hallo zusammen


    Habe bei zwei von mir erstellten Seiten das Joomla bereits auf die Version 3.9.5 per Update Pack Joomla_3.9.5-Stable-Update_Package.zip durchgeführt.:)


    Eine davon war noch auf einer 3.3 Version die zweite auf 3.7.5, bei beiden wurde das Update ohne Probleme mit der Funktion Paketdatei hochladen ausgeführt.


    Nun habe ich noch eine dritte Seite die aktuell auf 3.4.8 steht.


    Bei der funktioniert es nicht, auch der Versuch über Update Pack auf PC entzippen und dann mit File Zilla hochladen hat nicht funktioniert.:(


    Wie kann ich das Update am besten durchführen?


    VG Andi