Beiträge von gegko

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Werde mein Problem mal Laienhaft beschreiben:

    Habe einen neuen Menüpunkt erstellt, Kategorie hinzugefügt, Beitrag erstellt. Bin stolz wie Bolle es geschaft zu haben, funktioniert auch alles.

    Durch das hinzufügen eines weiteren Menüpunktes ist das Menü jetzt leider 2-reihig geworden und sieht bescheiden aus... siehe Bild

    Änderungen der Bootstrap Size gelingt nicht, weil so vermute ich der Frame im icemegamenü modul, oder im Template theme3207 nicht breit genug ist. siehe Bild

    Bedeutet für mich: Template theeme3207, oder icemegamenü ändern!?

    Ist nur meine laienhafte Vermutung.

    Aber wie?

    Traue mich nicht mit meinem laienhaften Wissen in irgendwelchen CSS rum zu fummeln, wahrscheinlich auch besser sonono


    Gibts da eine Lösung ohne das ich meine HP zertrümmere?


    Besten Dank vorab.

    Benutzer Registrierung stand auf "JA", eben geändert. Aber wie kann sich ein fremder als Benutzer registrieren?

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe da mal ein Problem.

    Ständig werden bei mir im Backend irgendwelche Benutzer angelegt, nicht von mir.

    Können zwar an der HP nix ändern weil ich eine 2 Wege Authenifizierung habe, aber hinterlegen irgendwelche E-Mailaddressen.

    Ich merke es nur wenn ich eine Meldung von meinem Mailaccount bekomme, dass eine Mail nicht zugestellt werden konnte.

    Die nutzen meine HP als Mailschleuder.

    Wie kommen die in mein Backend?

    Kennwort ist Ellenlang und dauernd gewechselt, FTP Zugriffe bei Strato deaktiviert.

    Demo-User ist dektiviert, mein Zugang mit langem PW geschützt.

    Da gibt´s doch irgendein Hintertürchenspiteful


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe