Beiträge von Speaker

    Ich bekomm‘s nicht hin, einen Joomla Beitrag über den YOOTheme Builder anzuzeigen. Unterhalb der Joomla Beiträge steht der Button „YOOTheme Builder“, wenn man diesen anklickt, startet der Builder, in dem über die Sections und Elemente man seine Webseite gestalten kann. Der Joomla Beitrag wird jedoch nicht angezeigt. Schlimmer noch, sobald der Button „Neues Layout“ im Builder angeklickt wird, verschwindet der Beitrag und man bekommt ihn nur über die Versionsverwaltung wieder hergestellt. Was hat YOOTheme sich dabei nur gedacht? Erwartet YOOTheme etwa, dass alle Joomla Beiträge, die man über den Builder anzeigen möchte, nochmals in das Builder Text Element kopiert werden? Ich brauche euren Rat. Danke im Voraus.

    Genau das war auch meine erste Reaktion als ich mit YooTheme Pro begonnen habe zu Arbeiten. War vorher nur Wrap gewöhnt und das war doch ne heftige umstellung. Mann gewöhnt sich jedoch relativ schnell daran auch einzelne "statische" Seiten und Beiträge mit dem Builder zu bearbeiten. Der Funktioniert im Frontend nämlich auch gut. (Was uns vor allem für die Kunden wichtig war). Mit Blogs usw.. sieht die sache noch schwierig aus. Was ich auch vermisse ist immer noch eine "dauerhafte" Sidebar. Aber Yootheme Pro wird ja immer weiter entwickelt, also denke ich das wird noch.


    Zu deinem Problem: Das mit dem Beitrag habe ich hier über ein Modul geregelt. Wobei das je nachdem wie viel man hat natürlich einiges an Arbeit ist.


    lg

    Guten Morgen und vielen Dank für die Rückmeldung.


    Hab das gerade getestet und es funktioniert leider auch nicht wenn es die gleiche adresse ist.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob es an Joomla oder K2 liegt, denn die "normalen" Systemmails von Joomla funktionieren.


    Habe auch K2 bereits neu installiert und das selbe Problem wieder.

    Würde es helfen wenn ich einen Backend Zugang hier bekannt gebe?


    Vielen Dank

    lg

    Halli Hallo,


    kurze Frage, vielleicht kann mir hier jemand Helfen.

    Und zwar habe ich das Problem das die E-Mail Benachrichtigung nachdem ein neues Kommentar auf einen Beitrag erstellt wurde nicht funktioniert.
    Habe sämtliche einstellungen überprüft und finde einfach den Fehler nicht.


    Die Maileinstellungen von Joomla selbst funktionieren, die Testmail geht auch.

    Verwendet wird Joomla 3.9.6 und K2 2.9 (Systeminformationen Angefügt)


    Im Anhang die Einstellungen.
    Würde mich freuen wenn jemand Helfen kann.


    Vielen lieben Dank :)