Beiträge von marcoX1

    Vielen Dank euch beiden! Jetzt habe ich mal das "alte" CSS File mit dem CSS Validierungsdienst überprüfen lassen ... woow, sehr verwirrend! Da kamen 602 Fehler, aber keiner (außer doppelte Farben und die -moz Angaben) bei dem, was ich zusätzlich getippt habe.

    Aber eine Frage (eventuell sind darin mehrere enthalten), habe ich dennoch! Wenn man die Seite besucht, dann sieht man links den Login ohne Icon!
    Im Forum (Kunena 5.0.3) werden ebenfalls keine Icons dargestellt.

    Hallo Christiane,


    und genau da ist das Problem. Ich habe kein Backup des Templates! Ich machte ein Backup der Datenbank und hab ein Backup von ACL.
    Ja klar, selber Schuld! Aber dennoch frage ich. Mir wurde schonmal geholfen, in dem gesagt/geschrieben wurde, dass eine Klammer fehlt.
    Kann man denn bei ACL nur bestimmte Teile wieder herstellen, oder muss man alles machen?


    Edit: 23:24 ... Habe doch ein Backup gemacht! Vielen Dank für deine Mühe, Christiane! Genau so soll eine Hilfe in einem Forum sein, freundlich und bemüht! Danke sehr!

    Danke zuerst für deine Antwort! Nun, was falsch ist, sollte man sehen! Ich kann leider nicht zeigen, wie die Seite ursprünglich aussah.
    Ich habe das im template.css von Protostar geschrieben. Und nein, es wurde nichts per Update überschrieben. Der Hintergrund beinhaltet
    normal ein Bild.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein massives Problem mit meiner Homepage. Es wird das Template Protostar benützt und ging auch total super.
    Heute aber habe ich eine CSS Anweisung reingeschrieben und dann war die Homepage nicht mehr so, wie sie war!
    Die Anweisung war nur "font-size: 16px;", deswegen bin ich total verunsichert! Das habe ich dann wieder raus genommen,
    aber leider nutzte es nichts. Die Seite wäre elogistik


    Vielleicht findet sich jemand, der mir hilft ... ein kleines Dankeschön könnte ich überweisen.

    Hallo Leute,


    ich habe das Protostar Template, dieses habe ich kopiert und einen Namen vergeben. Auch aktiviert.
    Jetzt bin ich nicht wirklich ein Laie, aber im Moment gehts nicht mehr weiter.


    Im Grunde geht es um eine ganz normale Tabelle, die ich mit css gestallten möchte. Sollte kein Problem sein, klar!
    Die Template.css habe ich mit dem FTP runtergeladen und bearbeitet, wieder rauf geladen - leider kein effekt!
    Dann probierte ich es direkt unter Joomla - komischerweise ist dort die css leer!?


    Man sieht auch im Firefox mit dem Inspektor keine Veränderung. Irgenwie habe ich ein Brett vor dem Kopf!


    Vielleicht kann mir jemand helfen? http://www.elogistik.org/index.php/ueber-uns#unsere-fahrer


    Schöne Grüße