Beiträge von phibo

    Hallo liebe Leute!


    Ich würde gerne die Felder eines Artkels (custom fields) in den Suchergebnissen der Komponente com_search oder com_finder ausgeben. Standardmäßig wird da ja nur der Artikeltitel und eine description sowie ein paar Metadaten ausgegeben. Jetzt weiß ich natürlich wie Template-Overrides funktionieren. Ich kann Werte eines jeden custom fields an jeder position innerhalb der Komponente com_content oder in Muduloverrides ausgeben.


    PHP
    <?php 
    $myCustomFields = array();
    foreach($this->item->jcfields as $field) {
    $myCustomFields[$field->name] = $field->value;
    } 
    echo $myCustomFields['name'];
    ?>

    Nur leider funktioniert das in der Komponente com_search oder com_finder nicht.

    Hätte hier jemand vielleicht ein Tutorial oder sonstige Quellen zum Thema?


    Danke im Voraus!