Beiträge von berndso

    Hallo zusammen,

    mit meiner Webseite, Basis Protostar, Joomla 3.9.x, ist es bisherganz gut gelaufen.

    Seit so ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Bildschirm beim Klick auf einen anderen Menüpunkt kurz zuckt, m.E. ganz kurz nach rechts. Das ist immer so im Chrome und nur manchmal im IE11 und im FF. Ich habe in allen dreien schon den Cache gelöscht und im Webseitenverzeichnis den Ordner /tmp geleert. Hilft nix.

    Ich habe hier im Forum und im Internet gesehen, das das Problem öfters auftritt, eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Die Beiträge waren auch schon alt (+-2010).

    Was kann das noch sein?
    Vielen Dank im voraus.

    Hallo, bin neu hier und noch relativ neu beim Thema Joomla.

    Habe aber schon eine kleine Webseite auf Basis Protostar erstellt. Das funktioniert auch soweit.

    Auch das Login auf eine geschützte Seite funktioniert so wie es soll.


    Ich möchte noch den Login Fehler-Text "Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!" ändern in einen sinnvolleren Text.. Ich habe schon Stunden mit der Suche nach der Lösung verbracht. Es muß in irgendeiner der DE-de Dateien stehen, aber in welcher.

    Kann auch sein dass das hier schon mal behandelt wurde, habe es aber nicht gefunden.

    Kann jemand weiterhelfen?