Beiträge von ulfilas72

    Danke! Nun hat es endlich funktioniert. Allerdings musste/habe ich noch die modules/mod_articles_latest/helper.php angepasst, weil sonst beim Klick auf die Artikel mit Teaser sofort das Login kam und nicht die Seite mit Teaser. Ob das im Video zu sehen war, weiß ich gar nicht, er war mir einfach zu langsam ;) Und es wurden zu viele Codestellen editiert. Wäre schön, wenn man das konfigurieren könnte....

    Ich habe hier eine Seite übernommen.

    Auf der Hauptseite ist das "Article Latest" Module eingebunden. Es besteht ausserdem der Wunsch, dass Artikel angerissen werden und das "weiterlesen" dann nach einem Login möglich ist. Das Problem: ich muss für ein Login bei Weiterlesen die Berechtigung des Artikels auf "Registered" stellen, dann erscheinen sie aber nicht mehr in der Übersicht der letzten Artikel. Ich habe auch keine Konfiguration gefunden, dass alle Artikel erscheinen können :(