Beiträge von breakattack

    Danke Jungs, sieht ihr ich komme so langsam weiter ...
    Klar wäre es schon dumm wenn ich meine idee hier teilen würde ihr seid alle profis wer weiis wer weis :P
    Nein scherz bei seite .. so ansich bin ich schon gerade dabei und werde mich mal so durchschlagen .. habe jetzt auch einige module ausprobiert und sehe auch einige ergebnisse .. Klar werde ich nicht drum herum kommen profis in diese projekt miteinbezuziehen ..


    Geld wird wohl nicht so großes problem sein .. es sollte nur in bereich 10 000 15 000 € liegen
    Nun ich mach erstmal weiter ...falls ich fragen habe sollte werde ich auf euch zurück kommen und das mit sicherheit :D ...

    Leute ihr hilft mir wirklich wenn ihr mir beispiele nennt sowie SobiPro usw.. ich bin kein 22 Jähriger der irgend welche phantasien führt ich bin gestandene mann mit mein 34 jahren habe ich schon so einiges geschafft ..
    'Es geht nicht um autos .. es geht nur um den prinzip immobilienscaut oder mobile wo halt user sucht und user stellt für suche zur verfügung in dem falle immobilie oder auto .. und wer redet das ich es in deutschland machen möchte ??


    Klar kan ich auch zu eine Web Develope Firma gehen und mir für 10 000 € so eine seite anfertigen lassen danach kommt es nur noch darauf an wie marketing technisch alles läuft aber
    Ich möchte es gerne verstehen wie so was funktunier in der backoffice .. ich wünschte ich könnte mit euch telefonieren :D hahah

    Hallo Indigo


    aber was ich nicht verstehe ist .. prinzip ist doch eigentlich eifach oder nicht ? Ich mein es muss eine start seite geben wo man eine suche hat und dann halt nach ausgesuchte filter suchen kann .. es muss ein login für user sein wo die eine backoffice bekommen um sachen für suche bereit zu stellen zb mobile.de autos.. ich kann mir nicht vorstellen das so eine seite ab 6stelligen Anfangsbudget zu realisieren ist ... klar ich möchte jetzt nicht mit denen konkurieren .. wie denn auch :D haha .. aber so eine seite lässt sich vielleicht leichter gestallten .. mach mir bitte hier kein angst


    Kannst du sowas :D ich hab ein Mega geschäfts Idee

    Hallo nochmals und vielen Danke für euer feedback :)


    Ehmm ich beschreibe es mal so .. eigentlich kenne ich mich mit der Materie schon gut aus .. kenne mich gut mit HTML und css aus und klar das hat wenig mit dynamische funktionen zu tun deswegen auch meine frage hier :)... Habe viele eher bescheidene aber gut designte firmen Seiten hergestellt also ganz Ohne wissen bin ich nicht nur php ist nicht so meins .. naja


    Ich habe bewusst nach Template gefragt weil ich schon einige seiten wie Car rent seiten mit alle funktionen sowie backoffice oder viele einzelne Module gefunden habe die für meine zwecke ähnlich sind bzw brauchbar..
    Da habe ich mich gefragt wieso sollte so ein template mit all seine funktionen nicht als Full Template geben wo man dann nur noch seine eigene Ideen wie design usw bearbeiten kann..

    Hallo zusammen


    Möchte gerne wissen wie das Prinzip mit die Seiten wie Immobilienscaut oder mobile usw wo man halt als user sich anmeldet


    und sachen hochladen kann um das publik zu machen ..


    Ich möchte gerne als admin meine besucher die möglichkeit geben auf
    meine platform etwas zu teilen die sollen sich anmelden können und ihre
    produkt fotos sowie infos hochladen ... und somit als suche in meine
    portal auftaucht


    Gibt es denn so was als Template in Joomla oder wordpress vielleicht sogar möglich mit prestashop ?!?!
    Erweiterungen vielleicht plugins ??


    Was steckt dahinter alles ??


    user management hab ich irgend wo gelesen oder art an landing pages


    Wie kann ich so was in joomla machen ?? geht das überhaupt ?? Oder
    müsste man das ganze von 0 aus mit php hochziehen ...mfg euch allen