Beiträge von rbmtv

    Hallo Community,


    damit Beiträge nur für eine bestimmte Benutzergruppe sichtbar werden ist relativ einfach. Man setzt "Access" zum Beispiel einfach auf "Registered".


    Nur werden dann auf der Startseite (homepage) weder das Introbild, noch die Überschrift mehr angezeigt.


    Gibt es einen Weg, das dies dennoch angezeigt wird?


    Ich habe quasi auf meiner Startseite eine Übersicht bestimmter Kategorien bei denen jeweils 4-5 Beiträge angezeigt werden sollen. Und wenn man als normaler Besucher (public) auf einen Beitrag klickt, soll man auf die Login-Seite kommen und nach dem Login dann direkt auf den Beitrag.


    Es sollen sozusagen das Introbild und der Titel für alle sichtbar sein und der ganze Beitrag aber nur für eine bestimmte Benutzergruppe.


    Leider habe ich bisher dazu noch keinen Lösungsweg gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Zur Ergänzung: Ich verwende die beiden Gantry 5 Particles "Top News" und "News Pro".


    Im Modul "Newsflash" werden Artikelbild und Titel angezeigt, auch wenn der entsprechende Beitrag nur für registrierte Benutzer freigeschalten ist. Genau das Gleich hätte ich auch gerne bei den Particles; denn hier funktioniert das nicht.