Beiträge von Emma

    Hallo an Alle,

    erstellte die Website mit Joomla Paket 3.9 am Localhost auf den Server hochladen. Konnte die configuration.php nicht richtig adaptieren. Daraufhin habe ich alles wieder vom Server gelöste und die configuration.php auf den Stand vor dem Hochladen zurückgestellt. Konnte mit Hilfe eines Forummitglieds die configuration.php wieder repararieren. Kann Joomla jedoch nicht auf dem Localhost mehr laden. Erhalte die Meldung



    Warning: session_start(): Failed to read session data: user (path: C:\xampp\tmp) in C:\xampp\htdocs\joomla\libraries\joomla\session\handler\native.php on line 260

    Error: Failed to start application: Failed to start the session


    Hat jemand bitte eine Lösung für mich. Konnte im Forum leider für mich keine passende Lösung finden.


    Danke und lg Emma

    Dateien

    • native.txt

      (8,58 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo CurlY BracketS,

    danke für die Hilfe. Habe das fehlende Semikolon gefunden und freute mich, dass es nun gelöst sei. Leider kommt jetzt die nächste Fehlermeldung, siehe unten:


    Warning: session_start(): Failed to read session data: user (path: C:\xampp\tmp) in C:\xampp\htdocs\joomla\libraries\joomla\session\handler\native.php on line 260


    Error: Failed to start application: Failed to start the session


    Datei als txt im Anhang.


    Danke für die Unterstützung und lg, Emma

    Dateien

    • native.txt

      (8,58 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an Alle,

    wollte mein Joomla Paket 3.9 vom Localhost auf den Server hochladen. Konnte die configuration.php nicht richtig adaptieren. Daraufhin habe ich alles wieder vom Server gelöste und die configuration.php auf den Stand vor dem Hochladen zurückgestellt. Leider kann ich Joomla auf dem Localhost nicht mehr laden. Erhalte die Meldung


    Failed to start application: syntax error, unexpected 'public' (T_PUBLIC), expecting ',' or ';'


    Habe die Datei zig-mal durchgesehen, ich kann keinen fehlenden ',' or ';' finden.


    Ich sende die Datei im Anhang, habe die Endung von php auf txt geändert, da sonst kein Hochladen möglich ist.


    Danke im voraus für die Bemühungen. LG Emma


    Dateien