Ich habe heute morgen nochmal einen Versuch gestartet den Fehler zu finden. Dazu habe ich folgendes gemacht:
1. Alle bereits erstellten Termin gelöscht.
2. Alle von mir erstellten Kalender gelöscht es gibt jetzt nur noch den "Default"
Als ich nun einen neuen Termin erstellen wollte und diesen speichern wollte bekam ich folgende Meldung:
"parsererror, SyntaxError: Unexpected token '<', "<!DOCTYPE "... is not valid JSON"
Hat das was mit dem Aktivierungscode zu tun?
Unser Silver Member Subscription ist noch bis zum 01.04.2023 gültig.
Wir haben zwei JEvents Club Access Codes.
1. für unsere aktuelle Hompage auf Joomla 3.x.
In der Jevents Konfiguration ist der (domain: http://www.dvg-s-h.de) hinterlegt
2. Parallel zur bestehenden Seite baue ich die neue Homepage mit joomla 4.29
Dieser Seite ist in der Jevents Konfiguration der zweite Code (domain www.dvg-s-h-j4.dvg-s-h.de)
Diese Homepage läuft aber auf einer subdomain - ist das irgendwie ein Problem?
Müsste man mal ins BE schauen können.
Ohh das hatte ich ganz übersehen.
Ich habe dir die Zugangsdaten gesendet. (habe es gefunden)