Beiträge von VoRa

    Hallo,

    danke für den Tipp. Das Plugin wurde installiert. Leider ohne Erfolg. Von den Browsern kommt folgende Meldung:


    Chrome: "Seite reagiert nicht. Du kannst warten, bis die Seite wieder reagiert, oder sie schließen"

    Firefox: "Diese Seite verlangsamt Firefox. Halten Sie die Seite an, um den Browser zu beschleunigen."

    Edge: "Diese Seite antwortet nicht"


    In der Hoffnung auf Speicher freizugeben wurde ein Hintergrund-Video entfernt und die folgenden Werte wurden angehoben, aber es half nichts.

    Upload Max Filesize 152M

    Post Max Size 152M

    Speicherlimit 512M


    Gruß, Volker

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wäre echt schön, wenn hier jemand doch noch eine Idee hat ;)

    Sobald das script v. adsense (automatische Anzeigen) eingefügt ist, hängt sich die Seite auf dem Desktop / Laptop auf. Die Anzeigen werden eingeblendet. Im mobilen Modus funktioniert alles. Hatte das Script vor dem /head-Bereich bzw. im Banner zu Probe eingepflegt. Wo kann oder muss ich suchen?

    Vielleicht hat das Script einen fehler. Poste den Code doch Mal ...

    Das halte ich für ausgeschlossen. Der Code funktioniert auf anderen Seiten.


    <script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-XX"

    crossorigin="anonymous"></script>

    Hallo,


    wenn ich das Script von adsense einfüge, dann hängt sich meine Seite immer auf (Meldung: Seite reagioert nicht). Die Werbung wird eingeblendet. Cache gelöscht und auf verschiedenen Rechnern und Browsern getestet. Das Script wurde im head- und im body-Bereich sowie in Modulen an unterschiedlichen Positionen getestet. Hat da jemand eine Idee?

    Aktuell ist das Script von der Seite entfernt.


    PHP-Version 8.0.20

    Joomla! 4.3.1

    Upload Max Filesize 96M

    Post Max Size 96M

    Speicherlimit 512M

    Datenbanktyp mysql

    Datenbankversion 5.7.25


    Gruß, Volker

    PHP
    <button type="submit" class="btn btn-success" onclick="Joomla.submitbutton('article.batch');return false;">
        <?php echo JText::_('JGLOBAL_BATCH_PROCESS'); ?>
    </button>

    Funktioniert unter XAMPP in FF, Chrome und IE tadellos. Tausend Dank an alle Beteiligten!


    PHP erstellt für Windows NT 6.1 build 7601 (Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1) AMD64
    Datenbanktyp mysql
    Datenbankversion 5.5.5-10.1.38-MariaDB
    Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
    Datenbankverbindungszeichensatz utf8mb4_general_ci
    PHP-Version 7.3.2
    Webserver Apache/2.4.38 (Win64) OpenSSL/1.1.1b PHP/7.3.2
    PHP-Interface für den Webserver apache2handler
    Joomla!-Version Joomla! 3.9.11 Stable [ Amani ] 13-August-2019 15:00 GMT
    Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    Browsererkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/76.0.3809.132 Safari/537.36