Beiträge von lene_1995

    Hallo! Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Habe ich schon versucht und bin leider nicht fündig geworden, da keine Anfrage gesendet werden soll sondern nur der Preis für die aktuelle Eingabe angezeigt werden soll.

    Das Problem ist meist, dass im Kalender Tage farbig markiert werden sollen und verschiedene Preise je nach Buchungszeitraum eingegeben werden sollen... ;(

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für meine Joomla Seite. Kurz zur Erklärung: meine Seite ist für eine Villa, die man für einen Urlaub mieten kann.


    Die Erweiterung soll ein Rechner sein, der einen Kalender inkludiert. Im Kalender soll eingezeichnet werden können, welches Datum reserviert, noch frei und ausgebucht ist.

    Der Benutzer soll eingeben wann er an- und abreisen möchte und wie viele Zimmer benötigt werden - dann soll automatisch ausgegeben werden wie viele Tage das sind und der Preis - hier soll allerdings noch zwischen Haupt- und Nebensaison unterschieden werden.


    Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt eine geeignete Komponente - bin auch bereit dafür zu zahlen, wenn sie dann das macht was ich brauche :)

    DANKE!!