Beiträge von drambeldier

    Moin, erstmal mein Dank an Alle!


    flotte : Die Einstellungen haben leider nichts bewirkt.


    Re:Later : Der Extract Wizard hat alles eingespielt, anschließend drängelt sich die Akeeba Site Restoration vor und führt mich zum nächsten Fehler: Unable to connect to the Database: Could not connect to MySQL.


    Vermutlich liegt's am Database server host name, meine Versuche mit localhost \localhost /localhost führen nicht zum Ziel. Auf den Besipielseiten von Akeeba finde ich nichts dazu.



    Gruß

    Ralf

    Liebe ExpertInnen,


    ich möchte per Kickstart eine Kopie der Site im XAMPP anlegen, scheitere aber beim Einspielen. Nach gut einem Drittel der Datenmenge bleibt Kickstart einfach stehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die vom Backep erstellte Datei zu überprüfen?


    Dank & Gruß

    Ralf