Beiträge von ramfresser

    Hallo


    Diese Frage hat zwar nichts mit Joomla direkt zu tun, aber ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe. Ich habe eine CSS Datei wo alles mit ca. 56000 Zeichen in der ersten Zeile steht.


    Gibt es ein Programm was für einen css Nichtprofie, die Struktur des Inhalts darstellen kann. Die Struktur in Zeile zu erkennen ist für mich nicht gerade einfach. Ein Programm was ďie Struktur erkennt und darstellt, wäre eine große Hilfe.

    Hallo

    Was für eine "alte Galerie"?
    Wenn Du Joomlaos gemeint hast, dann ist dieses Relikt mind. seit 3 Jahren tod.

    Schau mal in unsere Anleitungen, ob Du drüber nichts passendes findest?
    Template gesucht? Joe's Liste >>

    Es gab mal eine Galerie (viele Jahre lang) wo tausende Styls für die unterschiedlichsten Joomla Versionen online gestellt waren.


    Nur ich bin alle paar Jahre mal in der Joomla Szene unterwegs und ich merke jedes Mal, wie viel sich in den Jahren verändert.

    Satz 1 verstehe ich

    Satz 2 verstehe ich auch

    Satz 3 denke das ich ihn verstehe

    Satz 4 Bahnhof

    Hallo


    Dem Team und den Macher der Interviews, möchte ich hier und heute noch mal ein Dankeschön sagen.


    Das Interview hat uns Kontakte zu weiteren Vereinen gebracht, mit den ich seit dem in regelmäßigen Austausch stehe.

    Hallo


    Ich habe heute versucht die alte Galerie von Joomla für Free Templates zu besuchen, aber leider finde ich die Seite nicht mehr.


    Deswegen nun hier die Frage: Wer kennt ein schönes und kostenfreies Template für einen Verein?

    Hallo


    Danke eine Testversion meiner Vereinswebseite läuft ständig auf meinen Testserver unter meinen Schreibtisch.

    Trotzdem würde ich gerne bei anderen Webseiteninhaber mir die Umfragetools gerne einmal anschauen können.

    Guten Morgen

    Dankeschön für eure Antworten.


    Kennt Ihr Webseiten wo ich wir uns solche Umfragentools im Einsatz einmal anschauen könnten?

    Hallo

    Sorry Ihr Lieben für die Verwirrungen.


    Wir suchen ein Template / Styl von einem/einer in Deutschland ansässigen Designer/in.


    Wir möchten einfach nur unsere Webseite des VAPKE e.V. schöner gestalten lassen.

    firstlady ich habe astrid schon versucht zu erreichen aber bis jetzt leider erfolglos.

    LG Patrick

    Moin moin


    Ich verstehe css nicht und was ich falsch mache verstehe ich auch nicht.


    Ich mag einfach bald nicht mehr, da der Sch.... mich frustriert.


    Wieder alles ausprobiert was da steht auf der Seite und trotzdem.........


    Danke für eure Hilfe und Mühen.

    Hallo Ihr Lieben.


    Selbst beim Copy und Paste scheine ich kein gutes Händchen beim CSS zu haben.


    Auf der verlinkten Seite oben sieht das alles richtig gut aus, nur bei uns sieht es wieder einmal anders aus.



    Wieso und warum es bei uns anders aussieht, gute Frage.


    Wir vom Verein bzw ich habe keinerlei Ahnung und stehe so langsam nur auf dem Schlauch.

    Hallo Christine


    Ja das gibt es auch noch, aber diese hier zielte auf die Lösung eines anderen Problem ab.


    Ich suche noch eine coole Idee oder Vorlage um unseren Vereinsbotschafter "Bruno der Bär" vorstellen zu können.


    Dankeschön für den Link, werde mich sofort dran versuchen.

    Hallo


    Wir überlegen themabezogende Landingpages zu erstellen.


    Gibt es eine Möglichkeit bei Joomla oder ein Extension, mit der wir Seite auf eine Subdomain oder auf eine andere uns noch nicht bekannten Lösung anzuzeigen?


    Ohne riesen Aufwand zu betreiben?