Beiträge von ramfresser

    Hallo


    Sorry Ihr Lieben das ich mich heute erst wieder melde, doch mein Kopf rauchte und deswegen zzgl meine Schmerzen der HWS, brauchten eine Auszeit.


    Wie du firstlady schon geschrieben hast, scheine ich nach über 15 Jahren noch zu sehr in den alten Strukturen fest zu hängen.


    Ich verstehe hier nur noch Bahnhof und das Fachchinesisch gibt mir den Rest.


    Es liegt an mir und meinem Kopf und nicht an euch.


    Tut mir Leid aber mein Kopf ist so wie er ist.


    Trotzdem ein riesen Dankeschön an alle Helfer.


    Dankeschön.

    Guten Morgen

    Und wenn du meinem Link gefolgt wärst, hättest du deine Divtabelle längst korrekt fertig.


    Ich bin deinem Link gefolgt.


    90% des Codes kommen von dem Link den du mir gepostet hast.


    Nur die beiden Codes für das Bild und der Text in den beiden Zellen kommen von Joomla.


    Leider ist trotzdem schief gegangen.


    Dankeschön.

    Guten Morgen


    So nun habe ich den befürchteten Salat:


    Mein Versuch:


    Ergebnis:




    Katastrophe ;(;(;(



    weil es sollte so aussehen oder wenigstens ähnlich sein:


    https://www.vapke.de/partner.html (sorry für die Url ich hatte keinen Nerv mehr noch einen weiteren Screenshot zu erstellen)



    Ich habe keinerlei Ahnung was da schief gelaufen ist, geschweige denn was ich da gemacht habe und mit was ich da herumgespielt habe.


    Ihr eventuell???

    Gute Nacht?(?(?(

    Hallo


    Wie gesagt ich mache gerne mit egal ob Gruppe oder Stammtisch, nur als Leiter auf keinen Fall.


    Aus der Erfahrung heraus, wenn einer einen Posten erst einmal übernommen hat im ehrenamtlichen Bereich, dann ist es verdammt schwer jemanden zu finden, der übernimmt.


    Sorry Ihr Lieben, da beißt die berühmte Maus keinen Faden ab.

    Hallo


    Ich wusste bis gerade eben nicht, wie viele Zeichen meine Vorstellung hat.


    Tja bis jetzt musste ich das auch nicht wissen, denn bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht.


    Du bist nicht gewillt für mich die Anzahl der Zeichen auf 3011 zu erhöhen?


    Lieb guck usw nützt wohl nicht viel bin ja keine Frau oopsoopsoopsroflroflrofl

    Hallo bembelimen

    Worin siehst du das Problem, sodass du die Aufgabe nicht übernehmen kannst?


    Ich plane nicht nur von Heute bis Morgen.


    Sollte die Gruppe erfolgreich sein, dann wird die Leitung immer mehr Zeit in Anspruch nehmen.


    Das könnte ich nicht gewährleisten und wenn ich doch übernehmen würde, würden alle Projekte / Vereine darunter leiden.


    Das ist nicht gut und nicht fair.

    Hallo


    Wir haben lange gesucht und für unsere Formulare Visforms gefunden.


    Sehr schönes Programm ein bisschen zu viel des Guten für uns aber trotzdem sehr gut.


    Leider mir einem Hacken, denn es arbeitet mit mehreren Javascript Dateien und das soll nicht gut sein.


    Wer kennt sich damit aus, kann uns sagen was das alles bedeutet und gibt es eventuell eine Erweiterung mit weniger oder keinen Javascript Dateien?

    Okay verstanden die user.css wird abgefragt und wenn vorhanden mit geladen.


    Dankeschön ihr Lieben.


    PS. Eine Frage habe ich doch noch:


    Gibt es einen guten Div Tabellen Generator?