Ja aber die gleichen sich. Wenn man auch auf einen Strato Server sitzt. Daher wollte ich Sie vergleichen.
Beiträge von NTM
-
-
Hallo,
ich habe leider nicht alles verfolgt.
Aber kannst du mir ja mal Bitte deine Einträge für den Temp und für das Protokollverzeichnis durchreichen.
-
Hallo zusammen,
ich kenne mich überhaupt nicht mit ChatBot aus.
Welche könnt ihr mir empfehlen.
Es sollte folgendes schaffen eigende Vorgabe wie.
Beispiel durch eine Abfrage…
- Welcher Staatsbürger sind Sie
- Türkisch
- Wohin reisen Sie
- Großbritannien
- Reisegrund
- Tourist/Urlaub
- Link zum Touristenvisum UK auf unserer Seite
-
Hiermit kannst du ganze bequem die Rechte Steuern.
ACL Manager
und hiermit die Beiträge. Somit kannst du steuern wer welchen Beitrag sehen darf.
Conditional Content
-
Danke aber möchte sie nicht nur auslesen.
Sondern z.B. die Preise eines bestimmt Artikel auslesen und diesen Preis dann in einen Beitrag in Joomla anzeigen lassen.
-
Hallo zusammen,
ich möchte folgendes Bezwecken. Mein Kunde 2 Datenbanke mit 2 unterschiedlichen Systemen. 1x Joomla u. 1x ein Shopsystem
Nun sollen die Datenbankfelder vom Shopsystem ausgelesen werden und auf der Joomla Webseite mit angezeigt werden. Es geht nur um das anzeigen. Also bin ich auf der Suche nach eine einfache Lösung.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
-
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo, danke für den Tip.
Das funktioniert ja auch. Nur möchte ich ja die Endung .html haben.
Das Problem ist das die Seite auch mit der Endung .htm ohne Formatierung und Bilder angezeigt werden und das möchte ich eben nicht.
-
Ja genau das ist meine Problem die SEO Agentur meines Kundens hat ihn darauf aufmerksam gemacht. Und ich verstehe nicht wieso es angezeigt wird.
-
Hallo anbei die Seite.
https://www.visasunited.de das ist die alte aber Sie hat das selbe Problem
und ja ich benutze die Orig. Datei.
-
Hallo zusammen,
ich kappiere gerade etwas nicht. Ich habe eine neue Seite wie immer aufgespielt, Eingestellt und mit Leben gefüllt. Nun kann man auf einmal die Seiten und da ist es egal welche auf einmal mit xxx. html aufrufen, dann erscheint die Seite mit Bilder und der Formatierung und wenn ich die selbe Seite aber mit der Endung .htm aufrufe erscheint die Seite mit nur Text. Was ich nicht möchte. Was habe ich vergessen oder sogar falsch gemacht.
Danke für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
es ist relativ Simpel. Im der Download Datei im Ordner front befindet sich ein Ordner router. Diese wurde bei dem Update nicht mit überspielt diese einfach überspielen per FTP und das Problem ist gelöst.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche für die 2 o.g. Plug-ins. Da ich solangsam meine Seiten Umstellen möchte fehlen mir noch ein paar Plug-ins.
Für Joomla 4.05
Danke für eure Hilfe
-
Ich danke dir erstmal.
-
Danke für deine Antwort.
Ob ein Fehler vorliegt kann ich nicht sagen da der Server wieder um bei einen anderen Dienstleister steht.
Wenn du sagst das MX Record nichts mit PHP Mail zu tun verstehe es so das der versandt der Mail direkt vom Server bei Strato stattfindet. Und der Fehler eigentlich dort zu Suchen ist richtig?.
-
Guten morgen zusammen,
vielen lieben Dank für eure Antworten.
Also ich habe in Joomla PHP Mail zu versenden von Email eingestellt.
Auf dem Server von Strato habe ich unter meiner Domain ein MX Record eingestellt (dieser Eintrag besteht seit 4 Jahre. Was bis dato lief.)
Nun werden nur noch ab un zu Emails versendet (mit dieser Einstellung). Weder am System (Joomla) noch am Email server wurde etwas verändert.
Wenn ich nun versuche unter Joomla anstatt PHP Mail zu benutzen SMTP einzustellen und alles Eingebe bekomme ich vom Joomla system die Fehlermeldung
500 Authentication incorret obwohl ich mehrfach die Eingabe kontrolliert habe.
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem (diese Problem besteht seit 6 Tagen).
Die Webseite ist bei Strato normales Paket.
Seit 6 Tagen werden nur noch ab und zu Mails versendet. Es gibt keine Fehlermeldungen.
In der Domain Einstellung wurde ein mx record eingestellt welcher bis dato Einwandfrei funktioniert.
Der externe Mail Server ist ein Outlook Server.
Auf SMTP umstellen geht nicht da Joomla sich nicht anmelden kann.
Also wo könnte noch das Problem sein.
P.S.
Strato kann oder wird nicht helfen da man einen externen Mail Server benutzt.
Danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
PHP 7.4.20
MYSQL 5.7.32
Danke für eure Hilfe. Ich habe einfach ein Backup eingespielt.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Seite upgedate was auch alles super lief. Nun habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen und ich komme nicht mehr ins System rein.
Was kann ich machen?
Danke für eure Hilfe.