Beiträge von WebEcke

    Hallo, Ich muss eine Seite aufbauen die einer anderen ähneln soll. Die andere Seite wurde mit Wordpress aufgebaut, bei der habe Ich im Moment nur einen Redakteurszugang.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob Ich das Menü wie auf der WP Seite mit Joomla auch hinbekommen würde.

    Es handelt sich um die Domain www.partner-haus.de

    Diese müsste Ich von der Optik her nachbauen. hmm

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

    vielen Dank im voraus

    Hallo, ich habe bei einer Homepage das Problem das wenn ich die Initiale aktiviere, sie in Google chrome, wo die Seite auch mit erstellt wird, vernünftig angezeigt wird- im Internet Explorer jedoch riesengroß angezeigt wird.

    Außerdem wird im Internet Explorer auch ein Rahmen beim Bild der eingestellt wurde anders angezeigt.

    Die Problemseite ist http://www.hesborn.net

    - das initialen Problem taucht zb auf der Seite Bollerberg auf und das rahmenproblem auf der Startseite ganz unten... bei einer anderen Seite von mir ignoriert der Internet Explorer die Initialen Ansicht einfach ganz...

    falls jemand mal mit beiden Browsern gucken kann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen...